Carlito
Registrierter Benutzer
Kommt drauf an ob er den AMP bei sich im Laden kauft oder über den Versandhandel, denn zwischen 299 und 400 liegt schon ein Unterschied.Ach ja? was denn?
Wir hätten in dieser Preisregion zum Beispiel den Peavey Stereo-Chorus(ca. 200-300 Euro) oder Tech 21 Trademark (ca. 300-400 Euro). Das sind 2 Beispiele die stellvertretend für eine Reihe von AMPs stehen die um Klassen besser als dieses Spider Ding sind.
Die Preise beziehen sich auf den Gebrauchtmarkt und sind aus UncleReapers Thread
Naja, für so einen AMP 450 UVP anzusetzen finde ich schon eine ziemliche Frechheit.in der Preisklasse bzw. preis/leisung find ich den Spider ziemlich gut.
Nein, ich kenne nur den Spider II und der hat mir schon gereicht. Ich habe ihn auch zum Glück noch nicht selber spielen müssen. Wie kann ich dann über den Spider sprechen wenn ich ihn noch nicht mal selbst gespielt habe?Kennst du denn den Spider III. Falls du von Spider I oder II redest, ok ist was anderes, denn mit dem 3er haben sie einen großen schritt gemacht, die Sounds sind einfach geiler.
Ich war im Musikladen meines Vertrauens und habe ein bisschen rumprobiert. Es kam dann irgendwann ein Junge dazu. Er hatte sich von allen Combos ausgerechnet den Spider ausgesucht. Der Verkäufer hat ihn bevor er begann noch eingestellt und ihm alles erklärt. Ab diesen Moment an war es wirklich schrecklich. Nicht nur das seine Vorfahren wohl Brüllaffen waren, der Spider war einfach nicht erträglich. Er hatte dann selbst ein bisschen and den Sims und EQ rum gespielt, aber besser wurde es dadurch auch nicht, im Gegenteil.