D
Daniel Johns
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.03.05
- Kekse
- 0
Nachdem ich den ganzen Verstärkermarkt eine weile lang beobachtet habe und mich auch durch einige transistor- und röhrenamps gestestet habe, beschloß ich dass ich noch nicht weit genug bin um mir einen Röhrenamp zuzulegen. Ich glaube ich komm auch ganz gut mit nem "guten transistorteil" zurecht und hab mal den Line 6 Spider ins Visier genommen! Eigentlich bin ich ja nicht so für diese ganzen Modelingamps aber dieses ding scheint einigen usern nach schon was drauf zu haben!
STIMMEN FOLGENDE GERÜCHTe?
Die Simulationen sind viel besser als die des V-amp 2.
Der Spider kommt mit seinen Settings schon fast an echte röhrenamps ran! MIt dem Spider bin ich um einiges flexiebler als mit Marshall MG & Peavey Bandit.
hat der spider trotz den eingebauten simulationen eigntlich nen fx-loop?? Lohnt es sich den mit der 2x12er Box zu nehmen, obwohl der 112 gerade abverkauft wird?
Ich brauch den amp fürn Proberaum und für GIGS. Ich spiele alles von den Chili Peppers bis zu den Smaching Pumpkins, Bush und Silverchair. Aber kein Metal!
danke
STIMMEN FOLGENDE GERÜCHTe?
Die Simulationen sind viel besser als die des V-amp 2.
Der Spider kommt mit seinen Settings schon fast an echte röhrenamps ran! MIt dem Spider bin ich um einiges flexiebler als mit Marshall MG & Peavey Bandit.
hat der spider trotz den eingebauten simulationen eigntlich nen fx-loop?? Lohnt es sich den mit der 2x12er Box zu nehmen, obwohl der 112 gerade abverkauft wird?
Ich brauch den amp fürn Proberaum und für GIGS. Ich spiele alles von den Chili Peppers bis zu den Smaching Pumpkins, Bush und Silverchair. Aber kein Metal!
danke
- Eigenschaft