Fischer
Registrierter Benutzer
benne1410 schrieb:Hm bei planet guitar hat der marshall mg aber ne bomben kritik!! woran liegt es dann dass er hier keinem gefällt? ich selbst hab ihn noch net gehört aber haben die bei planet guitar dann keine ahnung oder wie sieht das aus??
Das liegt daran, das hier viel User nur alleine zuhause sitzen und dann nen fetten Sound wollen, der MG ist ein geiler Amp, klingt gut, ist vielseitig und er setzt sich vorallem in einer Band durch!
Der Badewannen Sound den die meisten Kiddies hier wollen ist doch eh nur ohne Band geil und brauchbar...
@ Topic:
Meine Meinung, Beide Antesten, und den MG kaufen, der ist robust, in 2 Min. einsatzfähig und nicht teuer, also optimal für jemanden, der nur ab und an dudelt.
Wo bei ich, in anbetracht der Tatsache das du schon ne gute Box hast eher zum AVT tendieren Würde.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_AVT50_Topteil.htm
Das sollte für deine belange dicke reichen. Lass dich nicht von den 50 Watt beirren, der ist an deiner Box laut genug !!!! um allen auf der Hochzeit nen Tinitus zu verpassen !!! (Wenn se dich noch hören)...