nike_esp
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.18
- Kekse
- 404
sieht aber echt komisch ausDonky schrieb:das footboard wird per MIDI anschluss angehängt, darum das "telefonkabel"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sieht aber echt komisch ausDonky schrieb:das footboard wird per MIDI anschluss angehängt, darum das "telefonkabel"
nike_esp schrieb:Hast du auch den Spider ?
Spittbull schrieb:hab den spider I 212 und das floorboard mit dem "telefonkabel". weiß nicht wo das problem liegt, du kannst nur die line 6 floorbörder anschließen, aber die sind doch einwandfrei!? das große floorboard incl tuner wahwah volume und effekten ist echt top!
ich bin am überlegen ob ich mir den spider II topteil + box zuholen, da der
spider I 212, wenn man aus dem einzigen ausgang des amps (kopfhörer) der laut hersteller fürs aufnehmen gemacht ist, aufnimmt keinen to mehr von sich gibt und ich mich dann selbst nicht spielen höre. oder hätt mir jmd eine lösung für das problem?
clemens schrieb:Das Problem ist wohl, dass die Line6 Floorboards geradezu skandalös teuer sind.
Evil Chuck schrieb:Danke!!!
Dann werd ich wohl mein kleines rosanes Sparschwein knacken gehen.
Hoss schrieb:ich denke ich werd auch noch folgen geh das teil aber erst ma spielen.
hat eigentlich jemand die kombination spider 2 un jackson warrior mg (wird wohl meine nächste axt) wie klingt die? (für death un black metal)
ich denke wirklich das würd mein nächster amp gab heut auch ma noch mit meinem gitarrenlehrer drüber geredet (der hatte das teil en monat oder so als tauschgerät für seinen defekten aber jetzt reparierten warp7) und dem gefällt der auch ganz gut, aber wenn dann 2 X 12" is doch logisch das annere is imho unnötigSpittbull schrieb:hab die kombination spider 212 und jackson kelly - ziemlich geil!
für dm/bm einwandfrei...
Hoss schrieb:ich denke wirklich das würd mein nächster amp gab heut auch ma noch mit meinem gitarrenlehrer drüber geredet (der hatte das teil en monat oder so als tauschgerät für seinen defekten aber jetzt reparierten warp7) und dem gefällt der auch ganz gut, aber wenn dann 2 X 12" is doch logisch das annere is imho unnötig
jo aber an den 212 kann man doch auch noch boxen anklemmen oder? ( hab ich hier ma gelesen) un en combo wär mir leiber da man das teil einfach besser transportieren kann un ich denke das en 150w verstärker probleme hat mit schlagzeug mitzukommen??? naja da muss der drummer schon gut im fitnesstudio gewesen seinSpittbull schrieb:der 212er hat wirklich mächtig druck. wobei du dir auch überlegen könntest das half-stack vom spider 2 zu kaufen. bzw, das spider II topteil und dass dann auf eine billige 200 behringer box zu setzen. kommt nicht soo viel teurer und du hast noch mehr druck...
Hoss schrieb:jo aber an den 212 kann man doch auch noch boxen anklemmen oder? ( hab ich hier ma gelesen) un en combo wär mir leiber da man das teil einfach besser transportieren kann un ich denke das en 150w verstärker probleme hat mit schlagzeug mitzukommen??? naja da muss der drummer schon gut im fitnesstudio gewesen sein