DrScythe
Endorser der Herzen
Das hier undob du nun soviel investieren willst oder nicht würde ich überdenken!
Das hier in Kombination ist absoluter Nonsens. Zu 100%meine meinung, wenn man schon digital werden will sollte es ein axe fx sein, was sich auf dauer stark rentiert, ich meine wie oft ändert man seinen stil, da hat man aufeinmal nen 6505 im zimmer stehen und ärgert sich über den cleansound.
Weißt du eigentlich was du da vergleichst? Nein weißt du nicht.
Der POD II kostet gebraucht vllt um die 100 Euro, ein POD XT ging hier kürzlich für 130 weg.
Ein Axe FX kostet glatt das zehnfache. Das Axe FX ist ein professionelles Soundtool, dass eben absolut gar nicht für "mal eben abends jammen" gedacht ist. Während man an den PODs an zwei drei Reglern dreht und für ein halbes Stündchen rumgniedeln einen passablen, bei längerer Beschäftigung sogar guten Sound hat, muss man ein Axe erstmal bedienen lernen. Das wäre einfach vollkommen überdimensioniert.
Tante Edith: Die Diskussion über Modeller vs. Röhrenamps hab ich satt, habs wieder rausgelöscht, lohnt eh nicht bei den Scheuklappen, die Gitarristen tragen...