Line 6 Metal Pack ?

• Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Ja aber ich habe keinen PodXT sondern einen Toneport UX2 macht das nen unterschied ? Will nur sicher gehen dass ich es auch behalte wenn mal der Computer neu aufgesetzt wird oder sonst was.

Gruß Kaito

Ja aber ich habe keinen PodXT sondern einen Toneport UX2 macht das nen unterschied ? Will nur sicher gehen dass ich es auch behalte wenn mal der Computer neu aufgesetzt wird oder sonst was.

Gruß Kaito

Mhm ich vermute das es genauso sein wird, kann allerdings nichts wirklich verbindliches dazu sagen, da ich keinen Toneport hab. :redface:

Gruß

Okey danke vielmals dann werd ich mich darauf verlassen müssen.

Lg

Das wird alles im Account gespeichert!
Du kannst auf jedem PC die Software draufmachen und dich einloggen und downloaden, falls die Model Packs auf dem POD noch nicht drauf sind.

Habe nen POD xt live und habe mir lustiger weise gerade letztes Wochenende das Metal Pack runtergeladen. Da gabs eigentlich grad erst ne Sonderaktion bei der es 2 Packs (Metal Pack und noch eines (das ich aber bisher nicht benutzt habe)) für 39$ gab. Ist diese Aktion schon wieder vorbei?

Bei einigen der Amps (wie auch beim Basis Pack) frag ich mich natürlich, wie man die sinnvoll einsetzen soll, da sie (für meine Ohren) echt grausam klingen. Aber einige Perlen sind schon dabei.

Hab seit kurzem das POD Studio und da wird es definitiv auf dem Device gespeichert,
Ich vermute das ist bei allen so, es sei denn, Du setzt das iLock ein (davon gehe ich aber nicht aus).

Ich bin mir nicht sicher, ob das tatsächlich beim Account gespeichert wird. Für den Fall daß man z.B. ein POD Studio besitzt und daneben evtl. noch nen PODxt muss man wahrscheinlich auch 2x das Paket erwerben (wie gesagt, alles ohne Einsatz von iLock).
Auch der Transfer von einem Gerät auf ein anderes ist m.W. nicht möglich, das der Freischaltcode
für die Firmware auf der EAN Nummer beruht (lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

LG,
Flo