Limp Bizkit

Da passt doch der Titel eines der tollsten Covers der Musikgeschichte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt, ich lass dir also den Glauben an ein baldiges LB Album (das womöglich auch noch gut ist) und Babyeinhörner :D

Ganz ehrlich, dass das Album womöglich gut ist, wenn es dann kommt, ist ein Punkt vor dem ich Angst habe und
wo ich im Moment auch selber keine Hoffnung habe. Ich denke es wird eine absolute Enttäuschung, ein unglaublich
schlechtes Album und womöglich das Allerletzte was lb veröffentlichen werden :(
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da passt doch der Titel eines der tollsten Covers der Musikgeschichte :D

:rofl::rofl::rofl:
:prost:

Mit News ist ja nicht viel, aber ich bin sicher das Album haben wir in ein paar Monaten in der Hand :D
Im Sommer wäre das sooo nice mit einem GUTEN, neuen lb Album rumzufahren haha

Aber vielleicht bekomme ich wenigstens doch noch die Chance lb live zu sehen dieses Jahr.
Da das Grüne Hölle Festival ja vom Nürnburgring in den Pott nach Schalke verlegt wurde :great:
Bin schon am überlegen. Wäre halt echt nur an dem Tag lb die mich interessieren..

Ist da sonst noch jemand?

http://www.2kmusic.com/en/album/stampede-of-the-disco-elephants/16187

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt wirklich ein Release Date oder doch nur Fake?

Ist das jetzt wirklich ein Release Date oder doch nur Fake?
Ich sag mal so. Bei uns erscheinen Alben doch Montags und/oder Freitags.
In den USA erscheinen Alben doch für gewöhnlich Dienstags.

Der 1. Juli ist ein Mittwoch...ich würd mal sagen Gerüchteküche. Leider. Aber hey, besser als nichts :D

Womit ich dienen kann ist ein neues 3 Sek Snippet am Ende des Videos

Nunja ....:) Ich glaub jedes Datum ist sogut wie ein anderes. Auch wenns offiziell kommen würd

Sobald ein offizielles konkretes Datum kommt denke ich wird
das auch eingehalten.

Ist doch eig nur so dieses ganze Gelabber was nie eingehalten wird vonwegen Coming Soon,
2014 Year of the Disco Elepthants, Album ist in the final stages of mastering,
Dvd x kommt soon, ep y kommt soon, single kommt nächsten freitag oder so,
extra tape für endless slaughter, merch store.

aber bei einem konkreten datum würde ich es glauben.
deswegen kommt ja auch nie eins :D

Das Tape für Endless Slaughter find ich cool, bekommst du nur nirgendwo.

Denke, wenn das Album dieses Jahr nicht raus kommt, brauchen sie es gar nicht mehr veröffentlichen.

Das Tape gab es ja auch nie.

Also ich will unbedingt ein neues Album. Ich freue
mich ja doch sehr drauf, auch wenns nervt.

Die Tour kommt, where the fuck is the album :D

• Gefällt mir
Gibts nur exklusiv auf den Konzerten als Tape zu kaufen.

Nur gut, dass ich meinen walkman noch habe :D

Nur gut, dass ich meinen walkman noch habe :D

Ja, richtig :D

Haben ja noch einen Monat Zeit zum releasen :D Kommt bestimmt noch.
Vielleicht erscheint es aber auch erst Ende des Jahres für die Russen Tour.

Da Gold Cobra so ein Verkaufsschlager in Deutschland war, sollten sie es hier zuerst releasen.
Kann man das Tour nennen? Die sind doch nur für glaube 4 Stops in Deutschland?!

5 Deutschland Dates. Ja klar, ist halt eine Tour - aber keine Deutschlandtour. Vom 2. Mai bis Ende Juni.
Würde es eine Europa Festival-Tour nennen. Sind ja noch Stops in Polen, Italien, Frankreich, Schweiz, Österreich.

Dann nix, bestimmt Album Release :D

Dann eine handvoll sinnloser Konzerte noch im August und Oktober :D

Und im November die unnötige Russland Tour xD

Und dann haben wir entweder das Album schon in der Hand,
oder wir wissen zu dem Zeitpunkts schon das es ein weiteres Jahr
ohne neues Album ist.

Bei Ankündung zur Cobra gabs vorher auch ne Tour die ursprünglich zum Album sein sollte aber nachher doch einfach ne Tour war. Später klar, gabs dann auch zum Album tatsächlich eine, aber das Hickhack war auch nicht schlecht. Momentan übertreffen sie sich natürlich selbst. An ein Release glaub ich dieses Jahr noch nicht so recht ehrlich gesagt. Nur , irgendwann interessiert es vielleicht kaum einen mehr oder aber die Erwartungshaltung ist so groß das die Scheibe dem nie gerecht werden kann.

• Gefällt mir

Sowas groovt ja schon wie sau...aber der Clip ist mal eben schmale 3 Jahre alt

Ready To Go fand ich halt auch sehr geil. Aber wenn das jetzt wieder wegen Cash Money
nicht mehr auf dem Album ist und in Vergessenheit gerät, ist das auch schade.
Abgesehen davon, dass der Song Lust aufs Album gemacht hat, wo natürlich die Wirkung jetzt
auch nachlässt :D

Aber ich geb zu, auch wenn es dieses Jahr nicht mehr kommt, ich werde immer gespannt drauf sein
und es sofort kaufen :D

Naja, 2-3 Jahre alte Songs noch auf ein Album zu packen find ich eh immer recht langweilig ehrlich gesagt. Und Thieves braucht eigentlich keiner.

na klar, wird man noch irgendwo gespannt sein, aber ich sag mal mein Vertrauen in Ankündigungen aus dem Hause LB haben doch rapide abgenommen, für mich alles nur Blabla solang nix kommt.