Leader
Registrierter Benutzer
LB Underground, die sind ja oft recht nah dran. Mal sehen was das wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sollte irgendwann letztes Jahr ein Update geben. Klappt aber wohl nicht aus Zeitgründen.
Da stimme ich dir voll zu. Text grausam, bei allen 3 Parts und musikalisch mehr Mittelmaß als gut.
Wieder jemand der Langeweile hat?Oder gibts von deinen bevorzugten Bandsmomentan nichts Neues zum Diskutieren?Oder einfach einen schlechten Tag erwischt?Den Kommentar kannst du dir auch sparen,wenn du im LB Thread nur deutlich machen willst,dass du die Band nicht magst und sonst absolutgar nichts zum Thema schreibst. Sinnlose Provokation. Begründe aber doch noch kurz warum fd ein totaler Honk ist.Und mehr als Mittelmaß haben die noch nie rausgebracht?hahahaha Merkst du selber oder?...mehr als Mittelmaß hat diese Gurkentruppe auch noch nicht herausgebracht. Trotz relativ guter Begleitband war/ist Fred Durst halt ein totaler Honk...
...mehr als Mittelmaß hat diese Gurkentruppe auch noch nicht herausgebracht. Trotz relativ guter Begleitband war/ist Fred Durst halt ein totaler Honk...
Naja, sowas ist ja wohl absolut subjektiv, für mich haben die auch noch keinen wirklich guten Song raus gebracht, was aber auch unter anderem daran liegt, dass ich den Stil nicht wirklich mag Aber du hast Recht, ne Erklärung, warum der Kerl nun son "Honk" ist, wäre schon nicht schlecht, nach dieser Behauptung.