Limp Bizkit

Smelly Beaver
Aber die haben alle andere Namen deswegen würd ich mir die lieber einzeln von YT runterladen.
Appropos B-Sides http://www.youtube.com/watch?v=5XlJsbq8KvA Don't Remember, für mich einer der besten LB Songs

Im neuen Soundgewand wäre der sicher cool. So find ich den jetzt nicht so schön anzuhören.
Aber Song an sich ist natürlich ganz cool, ja. Der war mir auch schon bekannt.

Über Smelly Beaver bin ich auch schon gestolpert. Aber kein Bock das runterzuladen :gruebel:
Und bei Youtube runterladen check ich nicht. Hab auch nie Bock mir irgendwelche dubiosen yt downloader zu laden.

Die solln das einfach alles reRecorden xD

Nur noch ca 3 Wochen, bald ists soweit. Nach JAHREN!!!

Also ich finde dass man alle Lieder oder Teaser des neuen Albums nicht mit den Songs von Results May Vary vergleichen kann... das war viel zu eintönig. Außerdem is der Refrain vom Gesang und von der Gitarre her extrem geil aber ich finde auch dass es an walking away nicht heran kommt, obwohl mmn. die Lieder auch wieder verschieden sind ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass' das mal hier

...und renne dann prustend aus dem Thread um zu lachen XD Sorry, aber wie sieht das denn aus?

Leader
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Trägt nichts zum Thema bei
Leader
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Das auch nicht.
Oh, ist das jetzt ne neue Version des Album Covers?!

Also da war die vorherige Version doch besser.
Aber letztendlich ists mir egal wie es aussieht.
Im Vergleich aber wirklich hässliger als die erste Variante.

Solange sie nur die Cover ändern und nicht zum Beispiel ein Releasedate :rolleyes: dumidum :D

Weis nicht was an dem Cover auszusetzen gibt, ich find das sieht viel besser aus als das erste.

Tracklisting​

Standard tracklisting​

1. "Introbra" 1:20
2. "Bring It Back" 2:17
3. "Gold Cobra" 3:53
4. "Shark Attack" 3:26
5. "Get A Life / Interlude 1" 4:54
6. "Shotgun" 4:33
7. "Douche Bag" 3:42
8. "Walking Away" 4:45
9. "Loser / Interlude 2" 4:53
10. "Autotunage" 5:00
11. "90.2.10 / Interlude 3" 4:18
12. "Why Try" 2:51
13. "Killer In You" 3:46
Total length: 49:38​

Deluxe Version​

14. "Back Porch" 3:22
15. "My Own Cobain" 3:40
16. "Angels" 3:21
Total length: 60:01​

Best Buy Deluxe Version​

17. "Middle Finger" 04:27
Total length: 64:28​

Japanese Deluxe Version​

17. "Combat Jazz"​

Middle Finger von der Best Buy USA Version ist eh ein schlechter Track.
Den Japan Bonus Track kenn ich nicht.

Aber wenn selbst die "normale! Deluxe Version nur als Download bekommen sollte :mad:
Müssen die mit rechnen das die restlichen Tracks die nicht auf der Standard CD drauf sind, runtergeladen werden.

Aber ok, erstmal ist man ja zufrieden. 13 neue Tracks bekommt man in 2 Wochen schonmal sicher!

Nichts mit 8.

Der ganze Editionschmarrn wird dazu führen, dass bei google die Suchphrase "Gold Cobra Japanese Deluxe Version m * d i a f i r *" mehr als üblich gesucht werden wird.
Imho sehr beschränkte Idee. :bad:

Yes!

Aber bin schonmal beruhigt, die Standard Deluxe Edition kann man hier kaufen dann am 24.

Der Best Buy Bonus Track Middle Finger ist eh scheiße. Nur son komischer Hiphop Beat. Find den nicht gut.

Den Japan Track kennt man nicht :)

Aber wirklich dumm.
Warum man wenn man die Lieder eh veröffentlicht, dann noch sowas machen muss anstatt sie alle auf einem normalen Album zu verkaufen. Traurig das man sowas als Fan bekommt. Geldmacherei und so. Naja :D

---------- Post hinzugefügt um 21:22:05 ---------- Letzter Beitrag war um 17:56:58 ----------

Hier ein Mitschnitt von nem amerikanischen Radiosender wo heute der
Track "Gold Cobra" Weltpremiere hatte.

Ich find den Track einfach nur... geil!! :great:
Überzeugt mich komplett! :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist das nur Durst der da rappt? Klingt irgendwie gar nicht nach ihm. :gruebel:

Ich finds auch gut. Bestimmt nicht das Beste aber schon recht geil :D

Vll irgendnen Feature auf dem Track oder so. kA.

Ja das ist scho Durst. Er rappt ziemlich tief, ist mir auch aufgefallen. Ähnlich wie bei the Truth. Aber nicht unbedingt schlecht.

Das Lied ist in Ordnung, auch wenn mir die anderen Lieder, die man vom Album kennt, besser gefallen, macht es Lust auf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also von den 4 Liedern die man bisher kennt vom Album (why try, shotgun, walking away, gold cobra) ist nur walking away wirklich irgendwie herausragend. Die anderen Lieder kann man sich anhören aber sie fangen schnell an zu nerven. Ich fürchte, dass das Album einfach nicht an chocolate starfish rankommt und der Hauptgrund ist Wes. Die Songs von starfish waren einfach komplexer und die Gitarrenparts waren wesentlich einfallsreicher und noch dazu effektbeladener was dafür gesorgt hat, dass die Lieder nicht langweilig wurden. Genau das fehlt aber auf dem neuen Album. LB hat immer von den fetten Gitarren im Chorus gelebt gepaart mit effektreichen Passagen während der Verse. Ich verstehe nicht wieso Wes nicht mehr so spielt wie damals denn das waren einfach viel besser. Man könnte grad meinen er habe eine Allergie gegen Tretminen entwickelt. :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja kann sein. Stimmt schon.

Aber es ist näher dran, wenn man das überhaupt sagen kann, als alles andere was danach kam. (klar wirklich dran kommen sie an das album nie mehr. karriere höhepunkt).

why try, walking away und gold cobra und shotgun find ich eigentlich gut.

mich nervt lediglich shotgun nach einer zeit.

aber ich setz eh auf douchbag, shark attack und 90 to 10 und hoffentlich noch mehr so tracks.
weil die entsprechenden samples haben gutes hören lassen. also wieder etwas härtere tracks und so.

naja mal sehen!

Kauft sich denn jemand hier wirklich direkt das Album wenns rauskommt und gibt dafür geld aus? :D

hab schon im laden nachgefragt, die bekommen die deluxe edition. yey :D

Kaufen ohne alle Lieder gehört und bewertet zu haben würde ich es nicht.
Und ich fand RMV gar nicht so schlecht. Es waren nur zu wenige harte Lieder auf dem Album. Mehr harte Lieder und mehr Effekte und Verspieltheit an der Gitarre und Album wäre auch richtig gut geworden.

Ich glaub auch nicht, dass sie nicht nochmal ein Album wie CS machen könnten vielmehr glaube ich, dass Wes einfach keine Lust mehr auf diesen Stil hat. Er benutzt ja auch keine Ibanez mehr wie damals. Wenn er dasselbe Equipment wie damals benutzen würde dann würde es auch wieder so klingen.

Und ich fand RMV gar nicht so schlecht. Es waren nur zu wenige harte Lieder auf dem Album.

Ja :)

Kaufen ohne alle Lieder gehört und bewertet zu haben würde ich es nicht.

Dooooooch :D

---------- Post hinzugefügt um 17:51:11 ---------- Letzter Beitrag war um 13:21:35 ----------

Das ist ja cool xD Altes Lied.

---------- Post hinzugefügt um 17:52:08 ---------- Letzter Beitrag war um 17:51:11 ----------

PS.: Cool, dass die Beiträge jetzt automatisch editiert werden wenn man versucht einen Doppelpost zu machen.
is mir letztens schon aufgefallen. das ist komfortabel xD