Ich finds ne Frechheit! DAss das Label den Namen Limp Bizkit so ausnutzt um Geld zu machen ist schon empörend!
Da kannste dann wahrscheints das Album (wobei 8 Tracks ein Witz ist, wenn nicht jeder von den Tracks auf ne durchschnittliche Länge von 6 Minuten oder mehr kommt...) für 18,99€ kaufen und die "Special Edition", wo sie von den eh eigentlich für das normale Album geschriebenen Lieder noch 3 draufbrennen, kostet dann wahrscheinlich 23,99€ oder mehr. Da könnt ich kotzen!!
Wenns wirklich so kommt, dann boykottier ich das und lads mir irgendwo runter
Das kann doch nicht sein, dass die Musikindustrie sich jämmerlich beschwert, dass so viel runtergeladen wird, wenn sie solche witzlosen Special Editions rausbringen... wenn die ernsthaft mit sowas Geld machen wollen, sind sie selbst schuld!
Weiß nicht mehr welche Band das war, aber da ist mir letztens aufgefallen, dass die in 7 Jahren oder so 5 Alben rausgebracht haben und dann nach der Auflösung innerhalb von 5 Jahren 5 Special Editions und Best of Alben rauskamen... so viel Material gab es davor gar nicht... kein wunder, wenn jeder nur noch runterlädt...