Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie muss man die gitarre einstellen bzw tunen ?
It`ll be ok müsste in Cis sein ( Cis Fis B E Gis Cis). Es reicht also, ein paar dickere Saiten aufzuziehen!
Das reicht leider nicht. Bei dem Tuning muß die Gitarre neu eingestellt werden.
Und ich bekomme immer ne Krise, wenn ich dadran denke das ein Anfänger an der Halsschraube dreht Am besten das Einstellen im Gitarrenladen machen lassen und/oder fragen ob die Dir das zeigen.
Markus
...
Und ich bekomme immer ne Krise, wenn ich dadran denke das ein Anfänger an der Halsschraube dreht Am besten das Einstellen im Gitarrenladen machen lassen und/oder fragen ob die Dir das zeigen.
...
was heisst neu eingestellt werden. Was muss ich denn genau machen ??? Hab bis jetzt noch nix mit tuning gemacht ?? Weiss aber das man die Halsschraube nur geringfügig einstellen kann. Hab ne billige egitarre und der im gitarrenladen meinte die kann man net so gut einstellen. der hals sei auch kein richtiger hals. Kenn mich da leider nicht so gut mit aus und kann da nix zu sagen. ist halt meine erste egitarre!!
Das reicht leider nicht. Bei dem Tuning muß die Gitarre neu eingestellt werden.
Das hängt natürlich von der Mensur ab! Bei meiner Explorer reicht es , wenn ich dickere Saiten aufziehe.
Beste Grüße
Jan
Hi Jan,
und dann passt die Oktavreinheit noch?!?!? Und wie siehts mit den Sattelkerben und Saitenlage aus??! Ist ja nicht nur die Halskrümmung....
Gruß Markus
Hi Jan,
und dann passt die Oktavreinheit noch?!?!? Und wie siehts mit den Sattelkerben und Saitenlage aus??! Ist ja nicht nur die Halskrümmung....
Gruß Markus