Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid die super Sache an dieser Geschichte! Ihr die abstimmt. Danke, und ein frohes Neues!Super Sache Lüm !
Wodän;1982814 schrieb:Ich würde sogar sagen, das ich hier noch besser aufpasse was ich sage (schreibe) als im echten Leben. Ich habe nämlich das Gefühl, dass einige hier nur rumrennen um Sachen zu finden, die sie in den falschen Hals bekommen können und diese dann entsprechend in den falschen Hals bekommen. Ich hoffe das ist verständlich. Wenn nicht kann ich gern per PM versuchen es besser zu erklären.
Naja, ein Ergebnis in diesem Sinne ist schwer, reinzustellen, da ich nicht direkt diese Umfrage analysiere. Diese Umfrage beweist lediglich (wie erwartet ) meine Feststellungen in der Arbeit. Eine Zerklauberei der einzelnen Antworten hier wird also in diesem Sinne nicht folgen.wäre auch an dem ergebnis interessiert
Keine Bange! Die fertige Arbeit wird schon nicht einfach hier reingestellt werden. Ist meines Erachtens rechtlich auch gar nicht erlaubt.braucht aber nicht gleich die ganze arbeit sein )