Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so das Ja gut, das kennt Ihr Deutschen auch. Einfach mit "ein." Wo wir Schätzli, Würschtli und Chischtli sagen, sagt Ihr Schätzelein, Würstlein (oder war's Würstchen? ) und Kistlein. Oder Kistchen ... Was auch immer.Jedenfalls weiß ich das sie immer sehr viel mit i am Ende sprach, zum Beispiel "Würschteli" Also die Wurst, das konnte ich mir am besten merken. Zu mindest klang es so ähnlich, und auch viele andere Sachen sprach sie oft so
Ich komme aus der Ostschweiz, ferner Region Bodensee bei St.Gallen, wobei man bei uns schon bald wieder mit dem Alpstein wirbt Geboren bin ich allerdings im Kanton Appenzell Ausserrhoden, bin also Appenzeller.Darf ich Fragen aus welchem Teil der Schweiz du kommst?
Das St.Galler ist bis weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt, ja. Liegt denke ich an der einmaligen Atmosphäre und an der Tatsache, dass im Sittertobel Zeltplatz und Festivalgelände verschmelzen. Man kann sein Zelt quasi vor der Bühne aufstellen.Auf dem St. Gallen wollte sie auch sein, bzw war sie immer, auf euren ganzen großen Festivals und eben jedes Jahr Rock am Ring
Ja gut... Das mag schon sein. Aber die Du selber sagst: Aufgrund der Tatsache, dass bei uns alles dermassen schweine teuer ist, relativiert sich das im Nu wiederUnd da muss ich deinen Festivalbekanntschaften recht geben... ihr seid echt verflucht teuer! Aber wenn man bedenkt, ihr Freund, Gibser verdient 3700 Brutto oder so. Das sind schon andere Dimensionen
Bevor ich darauf Antwort gebe: Was würde das bedeuten?metaljünger;5560822 schrieb:Bist du französischer Schweizer, Lim???
Nein, bin ich nichtmetaljünger;5561143 schrieb:Das würde gar nix bedeuten, Lim. Ich fragte mich nur...
Dann hat's also doch was damit auf sicht?metaljünger;5561169 schrieb:Puuuh, da bin ich ja beruhigt...
Das kannst Du kombinieren wie Du willst In der Schweiz wohnen und in Deutschland einkaufen z.B., wie es viele Grenzgänger machen1
Hey bei euch kann man aber auch reich werden In der Schweiz arbeiten und in Deutschland wohnen zum Beispiel
Man soll zwar nicht aus dem Backstage plaudern , aber ich denke es darf angemerkt werden, dass Lim einen neuen "Ja-Stimmen-Rekord" bei der HFU-Wahl aufgestellt hat, der vermutlich für die nächsten 100 Jahre Musiker-Board Bestand haben wird
Für lim in Landessprache:
Achles Gütcheli nochch zum Hfuli.
*suchtHustenbonbon*