T
The Mad A
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:MANN!!!! Wo ist Dein Problem, meine saubere Vorlage in non-proportional Schrift (Code Tag) mit TAKTSTRICHEN zu verwenden?
Wenn Du schon keine Soundsamples online stellst, dann schreib uns bitte wenigstens auf, wie es gespielt gehört.
Aber die non-proportionale Schriftsatzformatierung ist wichtig. Die Doublestops kommen mir sehr komisch vor!Pablo El Grande schrieb:Er sagte doch 16tel durch; ist doch völlig bumms, wo die Taktstriche sind.
AHA! Warum nicht gleich.The Mad A schrieb:
Pablo El Grande schrieb:Er sagte doch 16tel durch; ist doch völlig bumms, wo die Taktstriche sind.
Krieg ich nicht runtergeladen. Wat?
Nach 3 Monaten spiel mal brav noch 4/4The Mad A schrieb:hui... minimalistisch aber genial =)
apropos: was heisst den hier "richtig" stellen?.. hasn problem mit meinem 4/16tel takt?.. sack
Du hast einfach noch zu wenig Erfahrung. Gerade um das "bum" richtig zu kennen, ist es wichtig im richtigen Taktmaß zu spielen. Spielst Du mit Schlagzeuger? Wohl kaum. Zumindest mit Metronom? Ganz wichtig!The Mad A schrieb:ja ja... aber ich find das unvorteilhaft.. ich stell mir nach jeder 4. note ein "bum" vor.. da macht n 4/16tel mehr sinn .. denk ich mal...
The Mad A schrieb:mensch leutchen ich bin nicht hier ums krampfhaft irgendwem zu beweisen... machen wir die sache anders. was wäre wenn THEORETISCH jemand nach 3 monaten sowas hinkriegt - nicht ich.
The Mad A schrieb:ich krieg das schon hin bis nächste woche...