maggot666
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.01.11
- Kekse
- 0
Ich kann nur sagen,dass SHOW ME HOW TO LIVE von AUDIOSLAVE auch ziemlich einfach zu spielen ist........nicht besonders anspruchsvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
maggot666 schrieb:Ich kann nur sagen,dass SHOW ME HOW TO LIVE von AUDIOSLAVE auch ziemlich einfach zu spielen ist........nicht besonders anspruchsvoll
Master of Puppets, die 16tel sind in Half-Time und daher machbar.sickdrummer schrieb:Könnt ihr mir mal n aasr Songtips geben um doublebass zu lernen?
Am besten welche wo die doublebass nicht so verdammt schnell is, weil ich doublebass-anfänger bin!
So mit durchgehenden langsamen bis mittelschnellen beats wär gut.
Wie z.B "Eraser" von Hypocrisy. Das geht ganz gut.
Thx
sickdrummer schrieb:Könnt ihr mir mal n aasr Songtips geben um doublebass zu lernen?
Am besten welche wo die doublebass nicht so verdammt schnell is, weil ich doublebass-anfänger bin!
DRummingman schrieb:Habt ihr tabs californiacation von den red hot chili peppers
sickdrummer schrieb:Könnt ihr mir mal n aasr Songtips geben um doublebass zu lernen?
So mit durchgehenden langsamen bis mittelschnellen beats wär gut.
Wie z.B "Eraser" von Hypocrisy. Das geht ganz gut.
Thx