Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ketzerisch:
Baue ich mir als Drummer 2-3 unterschiedliche Drumsets auf die Bühne?
Zumal bei einem nach eigener Aussage fortgeschrittenen Anfänger, der imo ziemlichen Überaufwand mit Tunings und demnächst noch mit Gitarren treibt. Und es gibt drei Leben lang genug Zeugs in EADGHE zu lernen.Aber nochmal - wenn du nur einen Rolling-Stone-Song im Programm hast, dann würde ich den auf Standard tuning ummodeln. Wird zwar nicht 100% so klingen wie der alte Keith,
Da du mich zitierst hast - ich bin schon ein Freund von Open Tunings, und bin der Meinung dass die durchaus ihren Platz haben. Ich fahre ja auch "dreigleisig". Meine Aussage war also nicht grundsätzlich gemeint, sondern speziell auf die Situation - wenn nur ein Stones-Song dabei ist, dann geht's ohne Open G.Zumal bei einem nach eigener Aussage fortgeschrittenen Anfänger, der imo ziemlichen Überaufwand mit Tunings und demnächst noch mit Gitarren treibt. Und es gibt drei Leben lang genug Zeugs in EADGHE zu lernen.
Nutzt auch ein Kumpel von mir auf der Bühne. Ich selbst spiele v.a. Akustiks, da gibt es dann ggf. mehrere Instrumente. Mehrere Instrumente haben dann auch den Vorteil, dass man ggf. Ersatzinstrumente dabei hat.Line 6 Variax …