Lieder mit "U-Boot-Sounds"?

• Ersteller absoluterfreak
  • Erstellt am
absoluterfreak
absoluterfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.19
Kekse
5
Ich suche Lieder (erstmal) jeder Musikrichtung, in denen diese Echolot-Geräusche vorkommen, wie hier am Anfang... ich find die Geräusche einfach total toll, keine Ahnung wieso ^^

Eigenschaft

:D Und jetzt DER Klassiker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann guck dir doch mal den Link an, den ich im ersten Post geschrieben habe. :D

Arch Enemy - My Apocalypse

Kommt allerdings nur spärlich vor. Dafür gibt es aber auch die Diva Satanica. :)

T
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Musik ist Geschmackssache und solche subjektiven Verunglimpfungen nützen hier nichts und sind unerwü
absoluterfreak
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht.
Musik ist Geschmackssache und wenn jemandem ein Stück nicht gefällt, kann man das auch so ausdrücken, es muss dann aber nicht verunglimpft werden!

Zuletzt bearbeitet:
kommt des öfteren mal im minimal oder so vor, aber ich kann dir jetzt keinen genauen track nennen, weil ichs dann doch meistens im lub höre ^^

Ich hoffe das wird nicht zu sehr als Eigenwerbung gewertet, ich hab vor ein paar Jahren auch mal son Stück gemacht, weil ich diesen Sound auch total geil finde und generell diese U-Boot-Stimmung :)
Klickstu hier!

Ich hoffe das wird nicht zu sehr als Eigenwerbung gewertet, ich hab vor ein paar Jahren auch mal son Stück gemacht, weil ich diesen Sound auch total geil finde und generell diese U-Boot-Stimmung :)
Klickstu hier!

Hey, das ist ja mal durchaus gar nicht schlecht! Gefällt mir... hast du noch mehr davon? ^^