J
Jokkerino
Registrierter Benutzer
Huhu, ich bin der Stefan, 15 Jahre alt und spiele seit ca 3 Wochen Gitarre.
Hier mein Problem: Ich habe zwar einen Gitarren Lehrer, aber ich gehe zu ihm nur 1x die Woche. Alles was er mir gibt habe ich in 1-2 Tagen gelernt, dannach ist mir langweillig. Ich habe schon den Thread mit den Songs für Anfänger durchblättert, einige Sachen angeschaut und ausprobiert, manche haben geklappt die anderen waren noch zu schwer.
Nun wollte ich euch fragen was ich lernen könnte, wenn möglich bitte mit link, ich weiss wirklich nicht was : D
Hier eine kleine Liste welche Mainriffs(!) ich bereits kann:
Metallica mit Enter Sandman
Nirvana mit Come as you are
Smoke on the Water
The White Stripes mit Seven Nation Army
Metallica mit One (Nur das Intro)
Black Sabbath (Lied vergessen, das riff ist aber ganz ganz bekannt ) : )
Ich hoffe das konnte euch einen kleinen überblick verschaffen.
Ist mir eigentlich egal was ich ich üben kann, solange es vernünftig klingt lerne ich es gerne, möchte einfach nur irgendwie vorankommen so das ich später auch die angefangenen lieder auch zuende bringen kann.
Ich freue mich auf Antworten , danke schon im Vorraus
Hier mein Problem: Ich habe zwar einen Gitarren Lehrer, aber ich gehe zu ihm nur 1x die Woche. Alles was er mir gibt habe ich in 1-2 Tagen gelernt, dannach ist mir langweillig. Ich habe schon den Thread mit den Songs für Anfänger durchblättert, einige Sachen angeschaut und ausprobiert, manche haben geklappt die anderen waren noch zu schwer.
Nun wollte ich euch fragen was ich lernen könnte, wenn möglich bitte mit link, ich weiss wirklich nicht was : D
Hier eine kleine Liste welche Mainriffs(!) ich bereits kann:
Metallica mit Enter Sandman
Nirvana mit Come as you are
Smoke on the Water
The White Stripes mit Seven Nation Army
Metallica mit One (Nur das Intro)
Black Sabbath (Lied vergessen, das riff ist aber ganz ganz bekannt ) : )
Ich hoffe das konnte euch einen kleinen überblick verschaffen.
Ist mir eigentlich egal was ich ich üben kann, solange es vernünftig klingt lerne ich es gerne, möchte einfach nur irgendwie vorankommen so das ich später auch die angefangenen lieder auch zuende bringen kann.
Ich freue mich auf Antworten , danke schon im Vorraus
- Eigenschaft