Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heavenshallburn schrieb:spiel auf was du lust hast!?...................was soll das!?:screwy:
ich spiel jetzt vieleicht 6 jahre und hab ne band und zocke metalcore. ich kann ne menge lieder spielen. ich wollte ja auch nur ein paar lieder wissen du es wert wären sie mal zu spielen bzw. sie zu können...............mal was, was nicht nur 5 akkorde hat. ich mein was anspruchsvolles!?
Thorn schrieb:naja ich find den thread gar net so schlecht. ich weiß´manchmal auch nciht sor echt was ich spielen soll, z.B. wenn cih vor leuten spiel die ich nicht so gut kenne. man will ja irgendwie was spielen was jeder kennt/mag/mitsingen kann und und und. n paar lieder fallen mir dann auch wohl ein,aber dann kommt auch öfters, kannste das und das? ne...
will ich sehen das du mr. crowley "sauber" auf die reihe bekommst" wenn du hier schon einen schwachsinn behauptest.Nietenjunge schrieb:Schließe mich K-Bal an, aber um dich zufrieden zu stellen:
Black Sabbath - Paranoid
Mr Crowley - Ozzy Osbourne
Deep Purple - Smoke on the Water
und so weiter... wozu du Lust hast und was nicht nur aus Lagerfeuerakkorden oder sinnlosem Geschrammel besteht.
Und NICHTS von Nirvana
gibsonrocker schrieb:will ich sehen das du mr. crowley "sauber" auf die reihe bekommst" wenn du hier schon einen schwachsinn behauptest.
niemand muss etwas spielen können! man macht musik die einem gefällt und nicht um sich zu beweisen "ich kann; steve vai sachen spielen" sowas finde ich reinen quatsch. man schaut auf sich und nicht darauf was andere meinen, was man spielen können müsste!
Nietenjunge schrieb:Hallo? Reg dich mal ab und geh woanders rumstänkern. Wenn du Streit suchst, geh ins Hiphiopper-Forum.
Hab ich gottverdammt gesagt dass er die letzten Solos können muss? Den Rest kann ich. Kann dir aber auch vollkommen egalsein, Mr. Gisbon.
ok dann sind wir uns ja einigNietenjunge schrieb:Wenn es darum geht, nen Song vollständig zu können, muss er schon in ner Coverband spielen, oder nicht? Sonst wäre das ziemlich Sinnlos und Langweilig.
Du stimmst mir ja wohl zu, dass bestimmt jeder Gitarrist das Riff von "Smoke on the Water" spielen kann, aber frag mal wer den ganzen Song + Solo und allem kann.
Selbstverständlich kann ich Kritik ertragen, aber da muss man mich nicht gleich so blöd anblaffen.. außerdem nervt es langsam. Schau dich mal um, in jedem 2. Thread irgendwelche OT-Diskussionen und 2 Leute die sich zanken. Das muss doch nicht sein...
Gute Nacht
ich finde du solltest das blues schema beherrschen und dazu improvisieren können...heavenshallburn schrieb:wie der titel schon sagt, suche ich lieder von denen ihr meint man sollte sie mal gespielt haben bzw. sie spielen können! aber bitte nicht das jetzt z.b. mir ein nirvana fan 5 lieder von nirvana aufschreibt! also schreibt mal bitte!
kleelu007 schrieb:Ac/Dc- Highway to Hell
The Eagles- Hotel Calefornia
Guns And Roses - Knocking On Heavens Door
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Survivor - Eye Of The Tiger
Kiss - Forever
Deep Purple - Smoke On The Water
....
Buchstabensuppe schrieb:Schwach, sehr schwach^^ 2 davon kenn ich nicht mal.
Ich glaube auch, dass es nichts gibt, was man können sollte/muss.
Und für diese "Spiel doch mal was"-Situationen, wo einem nie was einfällt, nimmt man eh am besten was, was keiner kennt. Denn dann merkt auch niemand, wenn man sich verspielt:screwy: