G
gast 2405
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.07.17
- Kekse
- 0
Du Glücklicher ich bin raus
Dafür hast du ja jetzt eine Sammlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du Glücklicher ich bin raus
Hut ab, wenn du meine Liste aus dem ff beherrschst, bist du schon recht weit gekommen,Allerdings spiel ich schon ein paar Jährchen und suche Songs, die man spielen sollte, wenn Lieder in diesem Schwierigkeitsgrad, also die genannten kein Problem mehr darstellen.
hoffentlich werde ich so alt, dass ich mir das alles noch draufschaffen kann - die letzten Titel aus der Liste übe ich wahrscheinlich mit der Harfe auf meiner WolkeDafür hast du ja jetzt eine Sammlung.
Diese Aussage bedingt ja, dass du alle erwähnten Songs kennst und bereits nachgespielt hast. Das sind bis anhin genau 40 verschiedene Songs aus unterschiedlichen Genres, sofern ich bis zu deinem Einwand richtig mitgezählt habe. Ich persönlich kenne noch nicht mal alle aufgelisteten Songs in diesem Thread. Dann gibt es ein paar, die ich zwar kenne, aber noch nie selber gespielt habe. Und dann hats auch noch ein paar spieltechnische Knacknüsse.Allerdings spiel ich schon ein paar Jährchen und suche Songs, die man spielen sollte, wenn Lieder in diesem Schwierigkeitsgrad, also die genannten kein Problem mehr darstellen.
Haben wir dich evtl. missverstanden?
Ruhig Blut, alle miteinander. Läßt sich doch alles einvernehmlich klären - wo der Melde-Butten ("Push-before-war") platziert ist, wißt Ihr (noch) ??Ich war auf der Suche nach Liedern bei denen man auch mal länger dran sitzt.........Zum Einsteigerberreich: erstens kam hier eine verdammt gute Anfängerliste zustande, des weiteren wüsste ich auch nicht wo ich sonst damit hin sollte - gibt ja keinen 'Fortgeschrittenen Berreich'.
Snow - Chilli Peppers
1. Eigentlich eine schwachsinnig Frage, hängt ja vor allem vom Geschmack ab...hatte gestern ein Gespräch mit meinem Gitarren-Lehrer, es ging um Lieder bei denen man eine Menge lernt, welche einen wirklich weiter bringen.
Ernsthaft nicht so schwer? nur die Chords durchgespielt oder mit dem picking, das hat es in sich wenn man es im orignialtempo spielt
1. Eigentlich eine schwachsinnig Frage, hängt ja vor allem vom Geschmack ab...
Geht das denn auch falsch?RHCP - Under the bridge (Aber richtig bitte !)