Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SkaRnickel schrieb:Geht mir auch so, n Riff is geil, er Song Dreck, das Solo für mich unrealistisch schwer...
Ich kenne dann aber gitarristen, die sagen sie könnten einen Song, obwohl sie nur das Intro können, das fide ich Irreführend, und achte da selbst drauf, dass ich dass nich sage
Krude schrieb:Mannomann, da kann einem ja Angst und Bange werden, wenn man das hier so liest. Also ich möchte mit keinem von Euch in einer Band zusammenspielen. Da legt man als Songschreiber und Arrangeur Stunden um Stunden und Herzblut und Technik rein, um den Gitarristen eine geile Stimme zu schreiben und als Solospur aufzunehmen (weil, vom Blatt spielen ist ja wohl auch nicht), gibt das hin, sagt auch noch: "...das ist ein Vorschlag, so könnte es sein, wenn Dir was Besseres einfällt, dann spiel eben das..." und was kommt dann?
"Guck mal, das Solo mach ich besser so" - "Ja geil!" (Frickel mir ja nich den Song kaputt!) "OK, dann mal alles von vorn" - 1, 2, 3, 4 - Nur Bass und Drums zu hören. - "Was ist?" - "Ich weiß nicht, was ich spielen soll" - "Ja wie jetzt?" - "Och komm, den versuchen wir beim nächsten mal. Aber ich hab da noch'n geiles Riff, lass mal jammen...".
Das ist doch kacke, oder? Wollt Ihr das wirklich Euren Mitmusikern immer wieder antun und wollt Ihr denn nicht Musik für Publikum machen? Ich versteh' das nicht.
Gruß,
Hendrik
f0rce schrieb:n bekannter von mir hat sich mal über leute ausgelassen die ankommen "ich bin voll gut im solo spielen" un dann die gesangsspur von nem song nachspielen :screwy:
das find ich noch viel ätzender :>
naja und "ich kann den un den song sogar mit solo" un dann isses der größte unsaubere mist den man je gehört hat aber wenn man so glücklich wird