Lieblingsbands

• Ersteller stoiker
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm Jonas/Union Youth, Nirvana,The Cure,Alice in Chains, Sonic Youth,Tocotronic,Sophia,Tagtraum,Soundgarden,Sreaming Trees,Pixies,Anti Flag,Mudhoney,Blackmail,Nin,Vines,Black milk,Silverchair,Pearl Jam......

1. oceansize
2. amplifier
3. aereogramme
4. muse
5. Thrice

und jetzt folgen ca 20 andere bands

shame on me .. ich habe MOTHER TONGUE (geilste live band) vergessen

Meine Fav's sind : Generation Fuck,Thrice,blink-182 (Dude Ranch ist das best Album ever),Funeral for a Friend,Taking Back Sunday,Atreyu,Everytime I die,Poison the Well,Refused,The Bled,Unearth,New Found Glory,Yellowcard,Saosin,Senses Fail,A.F.I.,A static lullaby,Billy Talent, Boxcar Racer (RIP),Fenix TX,the Starting Line, NoFX, Sum41,Lagwagon, Brand New,Reel Big Fish, Goldfinger, Ska-P, Less Than Jake, Story of the Year, Mest, Green Day, Dover, Guns'n'Roses, Lagwagon,Finch,Millencolin,Allister,My Chemical Romance,Bloved(US),Die Ärzte,Die toten Hosen,Autopilot Off,Propagandhi,Silverstein,Rise Against,Suicide Machines,The Used (allerdings hasse ich sie für ihr neues Album)

Nein, laut Informationsquellen war der älteste von Nomeansno im Januar diesen Jahres 45. Ich weiß aber nciht, wie zuverlässig ie Quelle ist, außerdem sahen die echt alt aus.
Der Drummer sah aus wie ein Holzfäller, der Basser wie ein Truckerfahrer und der Gitarrist wie ein verwirrter Professor. Eine geile Show haben die abgezogen.

Also ich zähle mal auf:
Metallica, Green Day, Iron Maiden, Red hot chili peppers, Black Sabbath, Ozzy Osbourne, Ärzte, Nirvana, Offspring, Sum41, AC/DC, Blink182, Guns n Roses, Motörhead, Beatsteaks, The Darkness, Oasis, Deep Purple, Jimi Hendrix, Slayer, Mötley Crüe, ZZ Top...... und dann gibt es noch bands die ich nicht ganz so gut finde, oder von denen ich nur ein paar lieder gut finde.

Dank Luecke hab ich ne neue Lieblingsband,DISTILLERS!!!!!!!
Danke das du die hier immer so hoch preist,sonst wär ich nie drauf gekommen mir die mal anzuhören. :rock:

Black schrieb:
Danke das du die hier immer so hoch preist,sonst wär ich nie drauf gekommen mir die mal anzuhören. :rock:

ja, ermutige ihn nur. diese musik und die optik dieser "band" ist eine zumutung sondersgüte. ich bleib dabei.

Black schrieb:

ja woll kannst dich ja gleich hier unter Deutsche fans melden... http://brody.mohawk77.org/ *werb*

ich freu mich das ich jemand zu Distillers ermitigen konnte *g*

jaaa dotvoid wir wissen ja nun das du die nicht leiden kanns, aber schade das die ganzen bilder Post wieder wech sind *rofl* :rock: :rock: :rock:

thedistillers03.jpg

man muss keine 10mm schminke aufsetzen um laute musik zu machen :p

snapcase.jpg

ach, sowas ist immer bissel fies :D

eigentlich alles was in die kategorien
Rock-Metal-Punk reingeht...

höre alles mögliche was fetzt :rock:
von Avril und Silbermond
bishin zu Dark Throne und Murderdolls + Slipknot...

dotvoid schrieb:
man muss keine 10mm schminke aufsetzen um laute musik zu machen :p

snapcase.jpg

das mit der schminke gehört nunmal dazu außerdem is das 1. nicht immer so und 2. muss man aber auch nicht so akkurat gekämmt sein wie die leute auf deinem Bild... :mad: :mad: :mad:

die toten hosen
metallica
sum41 (bisauf das neue Album)
Alien Ant Farm
Ash
Beatsteaks
Nirvana
auch ein paar sachen von Korn und Slipknot
Slime
Terrorgruppe

dotvoid schrieb:
zurecht untergegangen - alles Nieten :great: - bis auf die Ärzte, die kann man mögen wenn man will.

Also ich muss schon bitten wahrscheinlich hasst du von diesen bands grade mal 2 lieder gehört und meinst gleich das es nieten sind...
David silvera,der drummer von KoRn iss einer der besten überhaupt und rein vom technischen is max von soulflay um einiges besser als farin von den ärzten!Und wenn du dir anschaust wie oft hier Blink stehen die mitlerweile so soft geworden sind und immernoch asl punkband bezeichnet werden...
Aber egal es hatt ja jeder seine meinung und das heisst ja auch das mann die meinung anderer respektieren muss.

Nirvana :great:
dann Ärzte
dann ne ganze Zeit lang nichts und dann noch alles mögliche
DTH
The Offspring
KoRn
bisschen was von Blink 182 und Sum 41

Tweetyellie007 schrieb:
DONOTS!!!!!!!!! 4ever!!!!! :D
Juli
Busted
Offspring
ärtzte
toten hosen
Nur so ne Frage: Wie alt bist du?!

Luecke schrieb:
das mit der schminke gehört nunmal dazu außerdem is das 1. nicht immer so und 2. muss man aber auch nicht so akkurat gekämmt sein wie die leute auf deinem Bild... :mad: :mad: :mad:

okay....3 von denen haben ziemlich wenig haare, dann einer n bisschen mehr, und der letzte hat die sich gegelt...wer ist da "akkurat gekämmt"? oO

Lieblingsbands:

Finch
Yellowcard
Sum 41
Lostprophets
Goldfinger
Foo Fighters
Reel Big Fish
Red Hot Chili Peppers
Blink 182
The Offspring
Ash
Rage Against The Machine
Papa Roach

Hei Leuz was gehtn mit euch ab? Also so viele Postings und in keinem kommen Backyard Babies vor ??? :confused:
Ich bin erschüttert.

Mal zu dem Distillers "streit" was beitragen:
Ich kenn die etz seit einem Tag (dank den Anpreisungen von Luecke) und ich muss sagen... naja... verdammt sin die GEIL :D. Gibt ein paar Lieder die weng ich sag mal "interressant" klingen, aber sonst echt net schlecht.

Dann bring ich zum Schluss mal ein paar Bands die noch nicht genannt worden und die auch voll geil sin:

- Lacrimosa
- Goethes Erben
*ironie*

:D ach bin ich heut wieder lustig :D (glaubt ja nicht das mir son schrott gefällt !!!)
Aber etz mal ernst:

- Bloody Sin, ne Punkband aus Hof in Oberfranken oder die
- URKS (Ugly Racing Kids) auch aus der Region. Glaube aber kaum das die jemand kennt ^^

- Tigerarmy
- Misfits
- Dropkick Murphys

und natürlich das zeugs was schon gesagt wurde

so long...

auweia das liest sich wie die Wunschplaylist von Frankensteins Adoptivsohn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.