Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lite-MB schrieb:...wenn ich mal die "Uralt-Kultbands" wegdenke, ist es dann sehr schlimm, daß ich von den anderen Bands noch gar nie was gehört habe - noch nicht mal, daß es die gibt...?!
macprinz schrieb:Der Atomfrosch hat Geschmack!
...nicht so wichtig.RoyMayorga schrieb:... also wie ihr seht... alles was gitarre und schlagzeug hat... gefällt mir ...
Lite-MB schrieb:Aufnahmen
Moby Dick schrieb:@ marbas: Ich denke es ist aber keine Bildunglücke wenn ich keine einzige davon kenne,liest sich für mich wie eine nicht übersetzte chinesische speisekarte.
Moby Dick schrieb:@ marbas: Ich denke es ist aber keine Bildunglücke wenn ich keine einzige davon kenne,liest sich für mich wie eine nicht übersetzte chinesische speisekarte.
.marc. schrieb:warum soll es denn bitte keine sein? man man man ihr mit euren verdreckten vorurteilen immer.. sobald einer nich das hört was der andere hört gibt es n riesen aufstand und einer will versuchen mit seinen äusserungen lustiger zu sein als der andere.. was bitte willste denn damit nun bezwecken, dass alle die marbas nich mögen dir zustimmen udn du toll da stehst oder was? ohoh, immer immer das gleiche... das beste ist du guckst nun was die geschrieben haben die im forum gut angesehen sind, damit du bei denen super da stehst...
sry, sowas regt mich auf.. also diesen kommentar hättest dir sparen können
@marbas: guter musikgeschmack!