Lieblings Musikvideos

• Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
KoRn-Freak on a Leach (das ist das beste, was ich je gesehen hab)
S.o.a.d-Toxicity

Momentan ganz eindeutig das Musikvideo zum Lied "Through The Fire And Flames" von DragonForce. Einfach der Hammer, das guck ich mir momentan garantiert 4-5 mal am Tag an.

Johnny Cash - Hurt (echt aufreibend, traurig)
The Darkness - Love Is Only A Feeling (geile Atmosphäre, vor allem beim letzten Solo)
Guns n' Roses - Estranged (ALLES!!!!)

slipknot my plague

Metallica - One

was soll das? aufzählungen braucht doch kein mensch! ihr müsst euch schon bemühen auch zu beschreiben warum es euch gefällt... und warum es euch als Video(!) also nicht nur der song aus der hose haut.

am besten alle aufzählungen löschen, so kann man sich ja gar nicht unterhalten :mad:

Kreator - Impossible Brutality (halt so)
Megadeth - Sympgony of Destruction (Irgendwie gesellschaftskritisch, passt ja auch zum Song)
Megadeth - Hangar 18 (Megadeth, Aliens, Area 51, ginbt's was besseres=
U.D.O. - Heart of Gold (Des kleine Zeichentricktier ist so cool)
U.D.O. - They want war (Kinder Spielen in 'nem Kiregsgebiet (zumindest sieht's so aus) krieg, hat irgend was)
Helloween - I Want Out (hellowen, Kiske, kai hansen, mehr braucht ein Video nicht)
Savatage - Gutter Ballet (Frauen laufen durch die dunkeln Gassen von New York, und haben vor Gangs angst, zu dem ein noch nciht ganz so Fetter Jon Oliva, der In Ruinen rum singt, mit Band und orchester)
Metallica - One (muss man da was schreiben?)

Sepultura- Territory
Provokativer Video clip, der mehr politischen Zunder als zuvor in sich birgt und auch sicherlich nie wieder auf Mtv & co laufen wird. Aktueller kann das vid eigentlich nicht sein. (für diejenigen , die es gar nicht kennen. Thema: Israel-Palästina)
....hatte ironischerweise mal einen mtv music award erhalten (best music video)...:screwy:

Pantera- I´m broken
zwar ein sehr einfaches Proberaum/Session vid, was aber GENAU den Vibe des Songs/Albums wiedergibt. Ich liebe es auch, wie Phil Anselmo in den letzen Takten abgeht...*bier spritz*

RATM- Freedom
Das ist kein clip, sondern eine ANKLAGE!!! Danach sitzt man angepisst in seinem Zimmer und möchte dieses am liebsten auseinander nehmen.

Soundgarden-Outshined
Für mich einer der coolsten clips aus der zeit. ka, ich mag die "schmiede und ketten atmosphäre" total :D

Tool- Prison Sex
Die stop motion technik, fand ich immer faszinierend und dieses & die anderen Werke sind bis heute zeitlos. keine band, keine posen, sondern nur diese bedrückenden, surrealen und (hier) vor allem verstörenden animationen. Echte Kunst.

Aphex Twin- Windowlicker
einfach anschauen muhaha :D geniales Intro, gangxta verarsche, mit radikaler Wendung typisch à la Chris cunningham. krankes Video, aber noch das lässigste von dem typen.

hmm irgendwie fallen mir gerade mal gar keine neueren Lieblingsvideos ein....(hab auch schon länger keine glotze mehr ;) )

hf...(titel anklicken, sind mit den vids verlinkt)

Hmm, schwierig, gibts so viele :D

Erstmal die die mir wirklich gut gefallen:

Metallica - one (no comment :D )

Tool - Schism und Sober, die videos verbreiten absolut GÄNSEHAUT und sind total krank, aber passt ja auch zur musik :D

Megadeth - smyphony of destruction ) Gesellschaftskritisch, erzählt ne kleine Geschichte, is echt cool)

Kreator - Renewal (hat einfach stil :D Passt irgendwie total zum Lied)

Und jetzt videos die ich einfach nur deswegen mag weil sie so herrlich unterirdisch sind und da gibts viele :D

Manowar - gloves of metal (muss man denk ich mal eigentlich nix zu sagen, oder? Die 4 Helden in Ledertangas stürmen ein feindliches Lager, killen alle Männer und schleifen danach alle Frauen mit. Göttlich :D )

Manowar - Warriors of the world (einfach nur zum roffeln, weil man sieht wie ernst die sich nehmen und dabei so ein erbärmlich peinliches poser-video drehen :D )

Quiet Riot - cum on feel the noise (Wirkt wie aus nem comic am Anfang, später post die band rum wies geht. 80s halt, aber luschtig :D )

Twisted Sister - i wanna rock (no comment, einfach geil :D )

Metallica Nothig else matters
Passt astrein zum Song.

Led Zeppelin Stairway to heaven (live in the Madison Square Garden)
Wohl der verdammt beste Song der Welt !

Gwen Stafani Alle Videos!
Ich liebe diese Frau :D

Eindeutig Sober von TooL. :great:

Circle Zap schrieb:
Hi Leute, ich möchte mal das wir hier mal nen bisschen über Musikvideo diskutieren nennt mir mal eure drei Lieblingsvideos!
Dann könnt ihr auch noch schreiben warum!

Knappe 200 Beitraege aber 55 Themen erstellt. Ich finde auch das du unbedingt ein nuees Thema eroeffnen soltest :)

Tenacious D - Tribute

weils einfach witzig is :p :D

Amon Amarth - Pursuit of Vikings
Metallica - One
Hypocrisy - Eraser
At The Gates - Terminal Spirit Disease
Machine Head - Imperium
In Flames - Pinball Map
Nile - Sacrifice Unto Sebek
As I Lay Dying - Through Struggle

Blink 182 - First Date
Pantera - Mouth For War
Rammstein - Keine Lust
Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
Slipknot - Left Behind
Kid Rock - American Bad Ass ( Dieses Sad But True Cover )

lief zwar nicht über die musiksender aber:

Tito & Tarantula - After Dark... das passt so geil in diese dreckige kneipe... außerdem wird der film dann erst richtig gut :redface:

Meine Lieblingsvideos sind :

Rammstein- Ich will

Finntroll- Trollhammeren

und etliche andere (mir fallen grad keine ein, bin ent wirklich der Musikvideo fan)

aber mein Lieblingsmusikvidoe is immer noch Linkin Park- Pts of Athry....geil!!!

Ganz klar:

Farin Urlaub: Sonne das mit den ninjas, und so.... einfach geil:D:great:

Oh Mann, da gibts viele.. ich würde sagen:

KoRn - Freak on a Leash (find ich äußerst lustig, mal was anderes)
Nightwish - Bless the Child
Metallica - I Disappear
Children Of Bodom - Everytime I Die
Metallica - The Unforgiven II
Slipknot - My Plague
Slipknot - Left Behind

ääh.... und noch ein paar :D

MfG, Flo

Blink 182 - Josie
Find die geschichte und das verhalten der 3 einfach geil, besonders das ende is geil

Blink 182 - Rock Show
coole idee das geld für die produktion des videos leuten auf der straße zu geben, obdachlose einzukleiden von dächern zu werfen, und autos zu kaufen und verschrotten

Blink 182 - Whats my age again?
muss wohl nicht erklährt werden :D
für die, dies nich kennen:
man sieht die 3 ne sraße runterrennen, die kamera vom gesicht langsam weggehend (so dass man immer mehr ihren nackten körpern sieht). natürlich is das ganze zensiert

Red Hot Chilli Peppers - Californication
als es rauskam hab ich mich zwar noch nicht für Musik interessiert, jedoch hat mich das video immer beeindruckt als es im tv kam

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben