Meine Band läuft seit 3 Jahren und ist eigentlich nur daraus entstanden, dass zwei Gitarristen/innen (meine Freundin und ich) mal endlich in einer Band spielen wollten.
So haben wir uns über die Jahre unsere Band zusammen gesucht. Und es macht Fun. Wir lassen bei Bandproben unsere Beziehung komplett aussen vor. Haben über diverse Musik unterschiedliche Meinungen, sprich sie stimmt leider nicht immer mit mir ab
und streiten usn auch oft bei der Probe, aber genauso wie ich mich mit Basser und Drummers in den Haaren liege. (ist bei uns normal
)
Man brauch sich vor ihr auch nicht zu schämen, sprich freie Schnauze pur die ganze Zeit
Und produzieren immer geilere Songs (auch wenn auf Myspace noch nicht zu hören)
Dann aber ...
... kam es zu dieser Ominösen Sollbruchstelle. Wir haben ein kleines Drummer Problem, sprich die gehen uns schnell flöten. Und vor 4 Monaten kam der aktuellste. Hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin, aber nicht mehr lange.
Tja, ich hab zu dieser Zeit meine Beziehung schleifen lassen, wegen andern Stress und so kam es dazu, dass sie ihre Geborgenheit bei wem anderen suchte.
Ihr könnt euch denken bei wem.
Auf alle Fälle war es noch kurz vor einem Konzi, als mir meine Freundinn mitteilt, unsere 5 jährige Beziehung zu beenden, weil sie den Drummer scharf findet
und dort sich geborgen fühlt.
Naja, hab das Konzi trotzdem gespielt. Denn sauer auf dem Drummer konnte ich nicht sein, denn er war mir nichts schuldig und ich hab auch schon vielen Leuten gesagt eine Beziehung ist kein Hindernis sondern nur eine Hürde
Und sauer auf meine Freundin schon, doch irgendwie so Recht wütend konnte ich nicht werden, da irgendwie der Wunsch des wieder erobern größer war, als der blinde Hass.
Ende vom Lied:
Drummer wollte zu seiner EX zurück.
Gitarristin wollte mich wieder, da ich ihr den Hof gemacht hatte und meine Fehler auch eingesehen habe.
Und am Ende wird weiter geprobt
Aber ich muss ehrlich zugeben. Wenn sie mit ihn zusammen gekommen wäre, dann hätte ich es in der Bandprobe nicht mehr verkraften können. Nicht wegen ihm, sondern wegen ihrer Hingabe zum Drummer wahrscheinlich.
Aber ich meine eine Band kann immer wegen persönlichen Konflikten unter einander Kaputt gehen.
Ansonsten gibt es meiner Meinung nur posetive Aspekte einer solchen Konstellation.