Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch!
 
Jetzt kann er sich was anderes aussuchen :)
 
Ist das nun gültig oder nicht ?
 
Glückwunsch! Der findet sicher nen guten Ersatz. :)
 
So, der erste Gewinner steht fest,Zeit für die Weihnachtsgewinnspiel-Statistik :D

Ich kenne da jemanden (fängt mit uke an und hört mit lina auf... Wer mag das sein?), der nachgeschaut hat, wie viele Gitarren, Bässe, Drumsets, Saiten, Plektren und Mikros ihr euch gewünscht habt (Langeweile? Niemals!).

Würden alle Teilnehmer gewinnen, wäre Thomann z.B. um 723 E-Gitarren (am Häufigsten Gibson, Fender und ESP/LTD), 187 Westerngitarren (am Häufigsten Martin, Takamine und Yamaha), 19 Konzertgitarren und 12 Ukulelen ärmer.
Oh, und es wurden 919 Sätze Gitarrensaiten genannt :eek:
Außerdem wurden 176 E-Bässe (am Häufigsten Fender, Squier und Ibanez), 19 A-Bassgitarren und 13 Kontrabässe gewünscht. Dazu hätten die Bassisten gerne 52 Sätze Saiten.
Zusätzlich hätte die Saitenfraktion gerne 51 Drahtlosanlagen (die meisten von Line 6).

Die Drummer haben sich 66 Komplett-Schlagzeuge gewünscht (davon 37x E-Drums), 152 Becken (am Häufigsten Sabian), 26 Snares, 26 Fußmaschinen und 43 Paar Sticks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Geht's weiter?
 
Da spart er sich das draufzahlen :)
 
Bitte weiter machen *an den Fingernägel kau*

getapt und getalkt mit Samsung Galaxy
 
1 out.
2 left.

:D
 
Weiter weiter, pflegte mein Sportlehrer zu sagen :)
 
Come on, sag 2478 :( Die hoffnung stirbt zuletzt!! Vllt wird das Weihnachtsfest doch noch was :D
 
Mensch, ist das spannend hier!!!!! :)

Glückwunsch an den ersten Gewinner! :great:
 
Johannes geht jetzt bestimmt erstmal wieder Kaffee trinken.........:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben