Lieber Weihnachtsmann 2011

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cher Père Noël,

ich habe vor kurzem erst wieder hören können, wie schön die Gitarre eines Freundes klingt, deshalb wünsche ich mir dieses schöne Instrument.

Als Musiker, der auch gerne unkonventionelle Wege geht, würde ich mich ebenfalls sehr über diese tollen Werkzeuge freuen:

Futter für die Rentiere und ein heisser Tee stehen hier auch dann für dich bereit, wenn Du lieber andere beschenkst... (sowieso erstmal unsere Kinder...;))

LG
RJJC

hee weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese schöne martin, um endlich mein ruhiges projekt anzugehen:

Dem lieben Weihnachtsmann einen Gruß
und bitte schenke auch den Kollegen vom MusikerBoard Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit!
Als Wunsch für mich möchte ich als Unterstützung für meine Live Sessions ein kleines Mischpult anführen

Vielen Dank,
jj

Hallo lieber Weihnachtsmann

Weil ich mit meinr Tocher gerne mal zusammenspielen würde und wir nur eine Gitarre haben.
OVATION 1867AX-CCB LEGEND[/URL]
[/LEFT[/URL]]​
und für die neu gegründete Amateuerband

und zum Schluss

---------- Post hinzugefügt um 12:14:21 ---------- Letzter Beitrag war um 12:13:33 ----------

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin mir sicher, dass eine dieser beiden Gitarren den Weg zu mir sucht.
oder die hier
Wenn du mir eine Gitarre vorbei bringst, dann können wir zusammen Musik machen und die Engel rappen auf den Wolken mit...

Hi lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir als Student (wie es sein muss) etwas, dass man nicht braucht, aber gerne hätte, und sich selbst so bald nicht kaufen könnte. Nur ganz entscheiden kann ich mich noch nicht.

Kopfhörer für mich und meine Nachbarn

Einen neuen Bass

Oder einen schönen Neuanfang

Danke, und Gruß

Jonas

Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr angefangen haben mit DAW's zu arbeiten und mir fleißig Lernkurse angeschaut und viel geübt habe, wünsche ich mir passend dazu das hier:

Ich war über die hohe Qualität von virtuellen Instrumenten von Anfang an erstaunt und konnte mich direkt damit anfreunden. Außerdem eröffnen sie einem eine neue, unheimlich große Klangwelt, von der man vor 20Jahren nur träumen konnte.

Außerdem ist der Platzt auf meiner Festplatte knapp geworden, da macht sich die externe Festplatte, die man bei NI Komplete Ultimate dazu bekommt ganz gut ;)

Viele Grüße und Danke für das Gewinnspiel, ist wirklich ein kreatives Konzept

...und natürlich auch beste Grüße in den hohen Norden an den Weihnachtsmann ;)

Lieber Weihnachtsmann,
ich wollte schon immer wie ein Streichorchester klingen, leider wurde ich dafür mit zu wenigen Armen geboren. Und einer Vorliebe für das falsche Instrument. Und um uns allen einen Haufen Lärm zu ersparen, lege mir doch zu Weihnachten ein Roland GR-55GK unter den Weihnachtsbaum. Ich würde deinen Namen mit Engelstrompeten preisen und die heilige Nacht mit Stille füllen.

Lieber Weihnachtsmann,

da reihe ich mich doch glatt in die Menge der Wünschenden mit meinem Anliegen ein. Und zwar Folgendem:

Abgesehen von den Amp-Simulationen bietet mir der Pod eigentlich alles, was mir momentan noch für mein Gitarren-Setup fehlt: eine Menge nützlicher Effekte und Funktionen, mit denen ich meinem und dem Sound meiner Band noch ein paar interessante Nuancen hinzufügen kann. Mag sein, dass man bei einer Einzelkomponenten-Lösung bessere Effekte verbauen kann... als praktisch veranlagtem Menschen gefällt mir jedoch die Kompaktheit und Vielseitigkeit eines Multis. Ich kann mir gerade zwar nicht vorstellen, dass ich irgendwann mal einen Phaser brauche... aber wenn es tatsächlich dieser Effekt wäre, der einem Part das Quäntchen an Athmosphäre verleiht, das vielleicht noch gefehlt hat, dann hab' ich den :)

Beste Grüße und schöne Feiertage,

T.

Lieber Weihnachtsmann,

als Gitarrist, der lange nichts mit Tasteninstrumenten anfangen konnte, habe ich nun doch Spaß am Klavierspielen gefunden.
Da mir mein Korg SP-170 langsam nicht mehr reicht würde ich mich über ein "vernünftiges" E-Piano wie dieses hier freuen :)

Mein Gitarren Equipment soll natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Wie wärs zum Beispiel mit nem Ersatz/Erweiterung für meine HB Box:

Oder doch eine "echte" Strat anstatt meiner Classic Vibe!?

Am liebsten alles :)

Lieber Board-Weihnachtsmann,

weil ich so brav gewesen bin und immer fleißig Gear gekauft habe, wünsche ich mir einen
...weil ich als Kind der 90er immer noch ein Halfstack besitze, aber mit dem Transport eines so feinen Combo-Amps weniger CO2 produzieren würde.

Danke schon mal
Peace

Lieber guter Nikolaus, bitte wähle doch mein Posting aus.

Ich könnte zwei dieser Boxen gebrauchen, damit andere nicht mehr auf kleinen Party abrauchen

Auch dieser Controller wäre nicht schlecht, denn nur dieser wird meinen Boxen gerecht:

Lieber Lieber Weihnachtsmann, schau dir meine Wünsche an:

Supa Mäddel Sound zum kleinen Preis und außerdem ist mein alter Amp neulig endgültig in den A....
gegangen. Jetzt brauch ich mal was richtiges.

Und als Alternative:

Ich liebe die Silhouette, den Sound, die Aura, einfach alles an dieser Gitarre. Nur den Preis nicht.:D

Ich sage nur eins: KNURRRRRRR

So, noch stehen die Chancen ja nur 1:2357

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann, selbst wenn das hier was werden würde, könnte ich mich für nichts entscheiden :)

Wunsch 1: Einfach, meine Traumbox. Der Amp dazu würde auch sofort kommen falls du mir diese nach Hause schickst :D

Wunsch 2: Einer meiner größten Wünsche, eine Strat mit Mapleneck. Und irgendwie bin ich geil auf Sunburst.

Wunsch 3: Ein Tube Reverb ist immer eine feine Sache, wollte selber nicht direkt einen kaufen, ausser falls ich wirklich einen nötig hätte, aber falls du ihn schon auf dem Schlitten hast, kannst ihn bei mir abwerfen, Weihnachtsmann:D

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
da man als Student sowieso kein Geld hat und sich die Soundvorstellungen im Laufe eines Lebens doch ganz schön ändern, muss bei mir dringend bald ein neuer Bass her. Rockig-knurrig schieben soll es, dazu noch recht old-school sein, was wäre da wohl besser als ein Preci?

Bis dann, Weihnachtsmann, ich hoffe man sieht sich am 24.12. ;)

Entschuldigt, dass ich dies einfach so plump kopiere, aber besser kann mans nicht ausdrücken!
Super Posting! :D

Ich schließe mich den Worten absolut an!
Also auch von meiner Seite aus:

Auf der Suche nach dem perfekten Ton,
ernte ich leider oft auch Hohn,
damit das auf Dauer anders wird,
brauch ich ein neues Bassgeschirr,
von Ampeg soll es sein,
ohweh das wäre fein,
Kühlschrank-groß,
und Panzer-schwer,
hey, ein Ampeg jetzt muss her!

Lieber Weihnachtsmann,

die Kälte treibt einen in den gemütlichen Proberaum. Was mir noch fehlt wäre die:

damit ich endlich Periphery und anderes Djentiges anständig zocken kann.

Alternativ würde mir die auch sehr gefallen. Mit leckerem Maple-Fretboard:

und damit das produzierte schöner nie klingt, ist natürlich noch die passende Box dazu nötig, klein aber oho:

un jetz auf, satanischer Klaus!!

Cheers

Lieber guter Weihnachtsmann,

als bescheidener Fender-E-Gitarren Fan mit wenig Geld im Portemonnaie, wünsche ich mir von Dir folgende wunderschöne Gitarre:

Schöne Grüße aus L.E.

Hallo lieber Weihnachtsmann,

von dir wünsche ich mir dieses Jahr ganz besonders:

Die Palmer Stereo DI für E-Gitarre, damit ich nie wieder unnötigerweise Lautsprecher und Endstufen mit mir rumschleppen muss, obwohl es doch so einfach direkt über den Monitor gehen könnte und das ganze dann auch noch problemlos in Stereo.

Ansonsten bin ich zwar Gitarrist, aber du könntest mir, um meinen musikalischen Weitblick zu fördern, auch einen der folgenden zwei Bässe schenken, da ich zwar gerne einen hätte, momentan aber absolut keiner drin wäre:

oder

Über deinen Besuch würde ich mich jedenfalls unheimlich freuen. :D

MFG,
BigChiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.