G
Gast240164
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.12.17
- Kekse
- 23.635
Ach , das sind Fake News
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe mit meinem Lehrer gesprochen. Werde wohl stattdessen Gesangsunterricht nehmen, solange mein Flügel nicht will.
solange mein Flügel nicht will
Du hast 3 Monate für den Refrain von "Hit the Road Jack". In A bitte
Besetzung ist recht klassisch - also nach neuestem Stand: 2 Gitarren, Bass, Schlagzeug und eine Sängerin. Definiert ist das ganze als Bluesband, eben ungefähr in die Richtung der Videos, die ich gepostet hab. Also Chicago Blues, evtl. Richtung Southern Rock. Die Sängerin ist mit 22 deutlich jünger als der Rest von uns, hab sie aber noch nicht kennengelernt, da sie gestern nicht konnte.Was für eine Besetzung ist es denn und was spielt ihr?
Du bist ja auch 2 Jahre jünger als unser Bassist.Das war bei mir noch andersrum..ich MUSSTE im ersten Schuljahr mir Rechts schreiben, gezwungenermaßen..aber im 2ten hatte man dann ein Einsehen und ich durfte mit Links weitermachen
Ich kam 1978 in die Schule, da war das Gott sei Dank schon anders.Das war bei mir noch andersrum..ich MUSSTE im ersten Schuljahr mir Rechts schreiben, gezwungenermaßen..aber im 2ten hatte man dann ein Einsehen und ich durfte mit Links weitermachen