Mfk0815
PA-Mod & HCA Digitalpulte
Den hatte ich auch mal, ich nannte ihn liebevoll "Kugerlhall". Allerdings habe ich ihn dann durch einen SDR1000+ von Ibanez ersetzt (den ich auch noch habe).und bei mir der Dynacord VRS23
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den hatte ich auch mal, ich nannte ihn liebevoll "Kugerlhall". Allerdings habe ich ihn dann durch einen SDR1000+ von Ibanez ersetzt (den ich auch noch habe).und bei mir der Dynacord VRS23
Den hatte ich auch mal, ich nannte ihn liebevoll "Kugerlhall". Allerdings habe ich ihn dann durch einen SDR1000+ von Ibanez ersetzt (den ich auch noch habe).
... äh eigentlich wollt ich ihn ja ergänzen, war aber dann doch bereit ihn in andere Hände zu geben;-)
Übrigens der DRP 20 von Dynacord, der ja auhc eine ganz gute Kiste an sich ist, der hat eine recht brauchbare Emulation des VRS 23 zu bieten.
Übrigens der DRP 20 von Dynacord, der ja auhc eine ganz gute Kiste an sich ist,
ja der DRP20 hat sich immer vor mir versteckt bis jetzt, aber den erwisch ich irgendwann schon noch An mir kommt keiner vorbei