Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Beispiel von mehreren für hochpegelnde Ausgänge von Mikros, welche nicht durch V48 durch das Pult gespeist werden (sondern eben einem eigenen) und wegen des Einwurfs "Adapter zur Phantomspeisung" von Donsiox im Bezug auf line-Eingänge ins Spiel kamen, die aber trotz des hohen Pegels nicht am LINE- sondern eben am MIC-Eingang benutzt werden und zwar ohne PAD, was die Vermutung nährt, dass man für potenziell weniger pegelnden Micros, die hier benutzt werden, auch keine PADs benutzen muss.Und was fangen wir jetzt an mit dem Verweis auf die fremdgespeisten Konzertmikros von Neumann ?
Funktioniert das so auch noch mit der Phantomspeisung?Wer basteln kann, baut sich so ein Dämpfungsglied in einen Stecker mit ein:
JaFunktioniert das so auch noch mit der Phantomspeisung?
Keine Ahnung, war so im Netz, ist aber plausibilitätsgeprüft. Zum Zeichnen nehme ich sonst gerne LT Spice oder Power Point.Mit welchem Programm ist die Zeichnung bitte erstellt?
War als Beschreibung im Netz auch so dabei, ist aber plausibel.Wie kommst du auf die -18dB?
Man kann auch einfach das rechnen, was da gemalt ist, nämlich 820-220-820 -> 220 / (220 +1640). Dass das Signal symmetrisch ist, braucht man dann nicht in der Betrachtung.Jeder Zweig besteht aus einem Spannungsteiler von 820 Ohm und aus der Hälfte der 220 Ohm