Letzte 1500 Rock am Ring Karten für 250 €

Was soll eigentlich der Quatsch dass RATM wieder spielen? Erst wollten die sich nur für eine Tour reuniten, dann generieren sie einen facebook-Weihnachts-Hit und jetzt riechen sie in Europa wieder großes Geld oder wie...?

1. RATM live sind nie Quatsch.
2. Sie wollten letztes Jahr ERST MAL eine Tour spielen und haben sich auf weiteres nicht festlegen lassen.
3. Die Weihnachtssache war eine Community-Geschichte, die sie erst relativ spät mit unterstützt haben - alles andere wäre undankbar den Fans gegenüber, die den Stein schon ins Rollen gebracht hatten.
4. Irgendwer muss den Europäern ja das Geld aus der Tasche ziehen, damit Mumia Abu Jamal endlich freikommt. :D

250,- Tacken für ein Rockkonzert - ich dachte schon beim Hurricane, ich bin auf einer FDP-Parteiverantstaltung.

TastyTorge
  • Gelöscht von DieGräfin
  • Grund: OT
Interssant finde ich: die letzten 1500 wurden vor zwei Wochen in den VErkauf gegeben und sie sind immer noch nicht weg. Entweder will niemand so viel bezahlen oder es gibt noch weit mehr... :gruebel:
Ich hab mir jedenfalls auf gut Glück ein Frühbucherticket für 140€ gesichert und hab es, bis zu dem Tag als RATM bestätigt wurden, bereut.

Ab 8.3. kosten die Rock im Park Karten dann auch 170,-

Hm, komisch...... wenn ich abends zum bäcker gehe sind die Brötchen vom morgen um die Hälfte billiger aber Festivaltickets sind ja auch keine Brötchen. :rolleyes:

naja, wenn das Festival vorbei ist bekommst du die Karten bestimmt auch zum halben Preis (also 125€? :gruebel: ) :D

für 250 € kauf ich mir lieber Effektgeräte oder n neues Mikro o.ä. da hab ich weit mehr davon

Das denk ich auch dauernd... schon bei 150 hab ich das gedacht... naja egal, es wird toll :great:

Achtung, OT-Post! Nach diesem Post solls wenn dann wieder zum eigentlichen Thema zurückgehen, wollte bloß keinen Extra-Thread eröffnen, der Übersicht wegen!

So, wollt mal hier was ganz anderes posten, Eigenwerbung so gesehen, ist ja aber auch "mein" Thread! :p

Und zwar habe ich jetzt doch irgendwie Bock auf Rock im Park, oder eher auf ein Festival um diese Zeit, da ich grade in 'nem langen Praktikum stecke und jede Chance nutzen will, da rauszukommen und Spaß zu haben. Leider hat niemand den ich kenn entweder Zeit, Lust, oder Geld zu Rock im Park/am Ring zu gehen, weshalb ich jetzt ziemlich dumm alleine dastehe. Und da es hier doch oft nette Leute gibt, dachte ich, ich frag einfach mal nach, ob mich hier eine lustige Partymeute Rock im Park über aufnehmen will, Camping und so halt.
Wenns hier wen/welche gibt, die nix dagegen haben, dass ich dann bei ihnen 'n bissle rumhock, 'n Bierle trink und Blödsinn laber, dann bitte eine PM an mich schicken, völlig unverbindlich. Würd mich darüber freuen! :)

Und ja ich weiß, ich liefer hier ein Armutszeugnis ab. Aber bevor ich des Wochenende über daheim hock und mich tierisch darüber ärger, probier ichs lieber mal so... :rolleyes:

Und nun back to topic!

--> Ich find 250€ noch immer abartig, aber wies scheint bleiben sie ja drauf sitzen, zumindest gibts diese Tickets noch immer zum Bestellen. Gut so!

MfG, -DNS-

Um on topic zu bleiben, wer tritt da auf? Barbra Streisand? Die Stones? Der Geist von Michael Jackson?

Martman

-N-O-F-X-
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: sry - aber so etwas bitte im Flohmarkt!