Aqua
Mod Emeritus
Richtig, was dich mehr interessiert, dass kaufst du auch, dass ist verständlich. Aber du kannst deswegen die anderen Zeitschriften nicht mit solchen Pseudoargumenten abspeisen. Das wollte ich nämlich nochmal herausstellen.GRINDyourMIND schrieb:...ich als potentieller Käufer entscheide halt am Ende, bei wem ich mein Geld lasse und da nehm ich nunmal die, bei denen die Redakteure mehr meinem Geschmack entsprechen und über die Bands berichtet wird, die ich höre oder die mich interessieren
Und, wo ist das Problem mit diesen Werbekunden EMP?Das mit der Werbung stimmt auch, nur spiegelt es natürlich auch den Leserstamm wieder. Firmen wie EMP würden da ja nicht inserieren, wenn sie sich davon nicht versprechen würden, die Menschen zu erreichen, die ihre Kundschaft ausmachen.
Insernieren in der Legacy keine Mail-Order Unternehmen?
Wenn es sich wirtschaftlich lohnen würde für die vielleicht 2000 Anhänger eines sehr speziellen Musikrichtung etwas zu tun, dann wäre es auch getan worden.
Da es sich aber anscheinend nicht rechnet, lässt es EMP halt bleiben. Jeder Markt bekommt die Angebote die er nachfragt.