Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soso... :screwy:Duempi schrieb:auf der beiligenden CD sind ne handvoll songs für kurzhaarige
nallee schrieb:soso... :screwy:
(muhahaha, ich benutz ihn auch)
ich kauf eigentlich so gut wie immer hammer, weil ich die musik davon liebe und darin auch sehr, sehr oft artikel sind, die mich interessieren. rockhard hab ich mir n paar mal gekauft wegen nem bericht oder so. das andere hab ich noch nie gehört
Ohne jetzt den Ich-verteidige-meine-Lieblingszeitschrift-Fuzzy raushängen lassen zu wollen, aber...GRINDyourMIND schrieb:Rock Hard :
a) Die Redakteure sind mir viel zu subjektiv
b)außerdem berichten sie genau wie der Hammer zum nem großen Teil über Bands, die ich nicht mag bis verabscheue.
c)Und auch genau wie im Hammer ziemlich peinliche Werbungen.
und 2.) Habe ich kein Geld DAFÜR übrig!Matkra schrieb:Nein.
Brauche keine Interviews oder Poster von Metal-Popstars.
Aqua schrieb:Ohne jetzt den Ich-verteidige-meine-Lieblingszeitschrift-Fuzzy raushängen lassen zu wollen, aber...
a) Dann erkläre mal wie man etwas, was von Subjekten komponiert wurde, was von Subjekten gespielt wurde und was von Subjekten gehört wurde, nicht subjektiv beurteilen kann.
Klar ärgert man sich das die ein oder andere Band mal ne schlechte Note bekommen hatte, aber kotet doch der Hund drauf. Dann hatte der Tester eben einen schlechten Tag. Musik kann man gar nicht objektiv bewerten, dass ist klar, oder?
b) Tja, wahrscheinlich hecken die jeden Monat in einer geheimen Sitzung aus, welche Bands sie auf jeden Fall mitreinnehmen um dich zu ärgern.
Also mal ehrlich, erst die Subjektivität der Redakteure bemänglen und dann selber mit diesen Bewertungsmakel ankommen.
c) Leider kann man sich heutzutage in der stagnieren Verlagsbranche sich nicht immer aussuchen welche Werbepartner man hat.