Lesen Mods (fremde) PM? Nein!

Hellfire schrieb:
Du bist wirklich der absolute Mustermoderator... wenn ich was hasse, dann ist es diese billigste aller Verianten, einen Menschen abzuservieren. :rolleyes:
Nein, es ist lediglich die logische Konsequenz aus seinen Aussagen. Er sagte, er kann die Entscheidung nicht akzeptieren. Also bitte unterstelle mir nichts, du Schlaumeier! :)

Doc.Jimmy schrieb:
Und jetzt auch nochmal , die gründe wurden doch aufgeführt und ich finde das ist info genug .

Dito! Und jetzt fängt hier eine Grundsatzdiskussion über Privatsphäre an. :rolleyes: Ist ja auch ein interessantes Thema, keine Frage. Aber in diesen Thread und Sub-Forum hier irgendwie unpassend. Man kann ja ein neuen Thread im OT erstellen und den hier schliessen, da ja zum eigentlichen Thema PM alles gesagt wurde? :)

Phili schrieb:
Das ist keine Empfehlung, sonder Unsinn ;) . Wenn du gerne den Widerstandskämpfer spielst, geh nach Kuba!
Hier macht es keinen Sinn! Die Gründe sind genannt, zwei Verwarnungen für e-Wok öffentlich nach zu vollziehen. Eine bekam er dann noch hinter den Kulissen...das muss reichen. Wenn es dir nicht reicht und du es dennoch nicht akzeptieren kannst, nenne ich dir nochmal deine Optionen:

1.) Du meldest dich freiwillig hier ab, weil du es nicht mehr aushälst mit der, in deinen Augen, Ungerechtigkeit

oder

2.) Du machst mit diesem Thema so lange an verschiedenster Stelle weiter, bis wir dir genügend Verwarnungen wegen Spams gegeben haben und du automatisch den Hut nimmst.

Um Missverständnisse zu vermeiden: Im Moment bekommst du diese Verwarnungen natürlich noch nicht, denn hier ist ja ein Thread, in dem du mit uns (zum x-ten mal :rolleyes: ) darüber reden kannst. Solltest du aber in völlig anderen Topics damit anfangen, ist das off topic und damit Spam. Solltest du deswegen gar neue Threads aumachen ist das einerseits unnötige Arbeit für uns, andererseits noch größerer Spam.

Hier mag es zwar vielleicht keinen Sinn machen, aber ich will nur mal so was sagen.

Ich halte mich normaler Weise aus sowas hier raus, aber nichts zu hinterfragen, obwohl man denkt es hat eh keinen Sinn ist nicht gut! Wo kämen wir denn da hin bzw. wo sind wir damit schon hingekommen z.B. in unserem Land??? Man darf nicht alles einfach so hinnehmen und sollte immer mal hinterfragen! Außerdem ist das jedem sein gutes Recht. Auch dagegen zu versuchen was zu unternehmen, sei es auch nur verbal.
Ich kann es echt nicht verstehen das einige Menschen einfach immer sagen: Es ist halt so, damit müssen wir uns abfinden ect.
Mit so einer Einstellung wird sich nie nie nie für den einzelnen oder auch mehrere was ändern. Was auch immer.
Wir Menschen sind doch keine blöden Maschinen und der ein oder andere wird immer mal wieder was durch Hartnäckigkeit und Wiederstand erreichen!!!
Man, soll man alles einfach so schlucken??? NEIN!!!!!

Nur mal allgemein gesagt. Es ist super wenn nicht alle einfach so alles fressen was man ihnen vorwirft. Meine Meinung!

PS: Der dick makierte Satz ist meiner Meinung nach völlig daneben!

Phili schrieb:
Ich habe zwar bereits gestern alles im Thread schon einmal so erklärt und jeder, der etwas Auffassungsgabe hat, dürfte es verstanden haben, aber so hat es hoffentlich nun auch JEDER verstanden. Vielleicht auch der ein oder andere User, der mir in einer PM mitteilt, dass er uns für eine Stasi-Moderatorenschaft hält. Hoffentlich überdenkt dieser User jetzt mal seine vorlauten Äußerungen!

ich war es nicht, falls einer spekuliert ;)

Ich verstehe nicht, wieso du das hier sagst... :confused: . Habe ich gesagt, dass man im Leben alles schlucken soll? Nein, habe ich nicht. Habe ich gesagt, dass man nie etwas hinterfragen soll? Nein, habe ich auch nicht. Du verwechselst da etwas: hier geht es um einen konkreten Fall, nicht um irgendeine allgemeingültige Aussage oder Einstellung zu den Dingen auf der Welt. Wenn hier alle mal etwas sachlicher blieben und am Thema argumentierten, könnte man sich so viel Arbeit sparen, die jetzt noch zum Beantworten solcher Beiträge drauf geht.

Fendi schrieb:
Es ist super wenn nicht alle einfach so alles fressen was man ihnen vorwirft. Meine Meinung!
Das ist übrigens auch meine Meinung.

Phili schrieb:
Ich verstehe nicht, wieso du das hier sagst... :confused: . Habe ich gesagt, dass man im Leben alles schlucken soll? Nein, habe ich nicht. Habe ich gesagt, dass man nie etwas hinterfragen soll? Nein, habe ich auch nicht. Du verwechselst da etwas: hier geht es um einen konkreten Fall, nicht um irgendeine allgemeingültige Aussage oder Einstellung zu den Dingen auf der Welt. Wenn hier alle mal etwas sachlicher blieben und am Thema argumentierten, könnte man sich so viel Arbeit sparen, die jetzt noch zum Beantworten solcher Beiträge drauf geht.

Das ist übrigens auch meine Meinung.

Jo, ich hätte auch nix geschrieben wenn ich deinen Satz oben mit Kuba nicht so völlig daneben gefunden hätte. Hat mich irgendwie en bissl aufgewült.

-edit-
Ich kenn die Sachverhalte hier nicht ganz, aber auch wenn jemand denkt es liegt klar auf der Hand, muß es für einen anderen überhaupt nicht so klar auf der Hand liegen. So ist das halt, kann man nix machen, es sei denn man führt Krieg oder spielt seine Autorität aus. Wie auch immer.
Wenn alles so klar ist, kann der Thread ja gechlossen werden und das Leben kann weiter gehen, oder?
Ich halt mich ab jetzt auch wieder hier raus. Bis denn...
-/edit-

Fendi schrieb:
Jo, ich hätte auch nix geschrieben wenn ich deinen Satz oben mit Kuba nicht so völlig daneben gefunden hätte. Hat mich irgendwie en bissl aufgewült.
Ich halt mich ab jetzt auch wieder hier raus. Bis denn...
Nein, du kannst ja deine Meinung sagen, so ist das nicht. Aber findest du es in Ordnung, einfach mal so eine Aussage aus dem Zusammenhang zu reißen und dich daran aufzuhängen? Das ist doch Kinderei, oder ;) ? Hier geht es um etwas ganz anderes und das weißt du auch. Ich wollte mit diesem Hinweis nur klar machen, dass es einfach keinen Sinn macht, hier jetzt noch länger rumzumaulen, obwohl gewisse Entscheidungen unumstößlich feststehen. Bitte sei jetzt nicht auch noch wegen so einem Mist (verzeihung, ist aber so) beleidigt :rolleyes: .

Hi Leute,

jetzt beruhigt Euch bitte mal alle wieder.
Zu dem Thema wurden genug Begründungen abgeliefert,
zumindest diese welche wir abliefern dürfen ohne dem entsprechenden User zu Schaden.

Geht jetzt bitte wieder zurück zum Topic, sofern es dazu noch etwas zu sagen gibt.

Ansonsten ist diese Diskussion beendet.

siehe Edit in meinem vorherigen Thread!

@Phili
Du brauchst doch nicht beleidigt zu sein! Ich will hier niemanden beleidigen oder angreifen! Das liegt mir sooo fern, wie das ich z.B. was mit einem Mann haben könnte! ;)

edit

Sorry, hab falsch gelesen!
Nein, ich bin nicht beleidigt! :cool: @all Frieden!!!! :great:

/edit

Fendi schrieb:
siehe Edit in meinem vorherigen Thread!

@Phili
Du brauchst doch nicht beleidigt zu sein! Ich will hier niemanden beleidigen oder angreifen! Das liegt mir sooo fern, wie das ich z.B. was mit einem Mann haben könnte! ;)

edit

Nein, ich bin nicht beleidigt! :cool: Frieden!!!! :great:
Sorry, hab falsch gelesen!

/edit
Nein, ich bin nicht beleidigt, sonst würde ich wohl kaum stundenlang so sachlich argumentieren :rolleyes: . Aber ich bin froh, dass auch diese Sache jetzt hier geklärt ist :great: .

Edit: Wo kein Krieg ist, braucht es auch keine Friedenserklärung :great:

Phili schrieb:
Nein, ich bin nicht beleidigt, sonst würde ich wohl kaum stundenlang so sachlich argumentieren :rolleyes: . Aber ich bin froh, dass auch diese Sache jetzt hier geklärt ist :great: .

Edit: Wo kein Krieg ist, braucht es auch keine Friedenserklärung :great:

Nein, ich hab dein Post en bissl falsch gelesen gehabt. Sorry.

Auch wenn kein Krieg da ist, kann es nur gut sein mal das Wort "Frieden" in den Mund zu nehmen! ;)

So und jetzt üb ich noch en bissl Gitta und geh schön in Frieden schlafen :)

Wünsche allen eine Gute Nacht!

Hi again,

sooo....versöhnliche Worte zum Abschluß.

Damit sollten wir den Thread beenden. :great:

Ich hoffe Ihr seit so erwachsen das OT Thema abzuschliesen ohne das ich den Thread sperren muß.

Sollten zu der PM Sache immer noch neue Fragen sein, die hier noch nicht beantwortet wurden, steht es Euch natürlich frei Euch zum Topic zu äußern.

S
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Bitte das Posting von mir auch beachten.Danke
S
  • Gelöscht von JSX
  • Grund: Bitte PM lesen.Danke

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben