so leute wer jetz noch sagt, das is n hässliches entlein, den exekutier ich persönlich
los gehts, neue bilder. zu sehen gibts:
- testbeizungen
- side-dots
- bundstäbchen
- sattel
- tailpiece-bohrungen (wow!)
- ne geile gitarre!
sooo, hier erstmal die bundstäbchen:
ich sag direkt dazu, dass ich aufgrund meines kh-aufenthaltes an keiner der nachfolgenden aktionen beteiligt war, von daher: großes lob und vielen dank an meinen gehilfen jörg!! *applaus*
hier die tailpiece-bohrungen und der rest (das holz is jetz so glatt wie n baby-po!

)
sattel,bundstäbchen und ein side-dot^^:
hier die erste testbeizung für die decke:
eigentlich mein favorit, würde sich nur leider zu sehr mit dem rosenholz beißen.. sehr schade, aber hab ja noch n ass im ärmel

das zweite foto zeigt nochmal die gleiche testbeizung jedoch ist das stück holz darunter vom mahagoni-block. einmal nur geölt und einmal schwarz. dazusagen muss man eben das das schwarze nicht geölt ist; trotzdem gefällts mir nich. also keine beize für den mahagoni-korpus!
hier mein ass:^^
kommt auf dem ersten foto, bedingt durch den blitz seeehr hell rüber. auf dem zweiten isses besser. find ich sehr schick, passt super zum rosenholz und lässt die struktur sehr gut rauskommen. deshalb gefällts mir n tick besser als das rot-braune.
tja kinder... als nächstes werdet ihr wohl eine fertige gitarre sehn. vllt bin ich ja gemein und zeig keine fotos vom beizen und ölen mehr, sondern nur von der fertigen gitarre (+soundbeispiele?!) ?!
hehe....
lasst was hören!!!!