Les Paul & Superstrat Unterschied?

• Ersteller Gast196495
  • Erstellt am
(Hervorhebung von mir)

Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, denn das geht am thema vorbei. Aber wenn du mich schon aufforderst, dein Post genau zu lesen, dann tu das zuerst mal selber. Ich sehe in dem ersten hier zitierten Post (auf das sich meine Anmerkungen bezogen haben) nirgends die Worte "im Normalfall". Hier steht, das...

Okay ..streiten wir auch nicht mehr darüber ;)

Entschuldigung, aber bis auf die Mensurlängen ist ein Großteil deines Postings so nicht richtig. Meine Paula (...)

Warum entschuldigt sich neuerdings fast jeder in Foren, nur weil er eine andere Meinung hat? :confused:

^^ Nicht entschuldigen ..man nennt es Fehler zugeben, oder seine Meinung konkretisieren ... Ich habe es nicht als Entschuldigung aufgefasst, sondern als reine Höflichkeit! ;)

So war es gemeint. Einfach nicht im Dialog den Gorilla spielen, sondern mit gebotener Höflichkeit agieren. Nur, weil ich ggf. abweichender (und das ja nicht in Gänze) Meinung bin, kann ich mich dennoch rock4life gegenüber benehmen.

Er hat es ja auch so aufgefasst. :)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben