AgentOrange
Mod Emeritus
hoss33 schrieb:Mich stört der mittlere Pickup beim picken. Auch auf der Strat.
Ich hab ne ziemliche Riesenpranke, da stört mich sogar manchmal der Halspickup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:Mich stört der mittlere Pickup beim picken. Auch auf der Strat.
MikeZ schrieb:Ich glaub auch, dass du mit ner Epiphone Black Beauty glücklicher wirst...
ich hab nicht das Epi Aussehen kritisiert, sondern die Argumente, dass man sich ne Epi mit Burstlackierung kaufen sollte anstatt der Gibson ohne, weil die besser ausschautj.konetzki schrieb:![]()
Ich weiss wirklich nicht was Du gegen die Epi Elite hast...
![]()
![]()
![]()
Ansonsten ist die Gibson natürlich eine feine Wahl... Die Studio gibts übrigens auch in schwarz mit Chrom- anstelle der Gold-Hardware... kostest direkt eine Ecke weniger![]()
Seit wann?elconlagibson schrieb:Man, der Sound geht doch vor?!!
gaaaaarnetelconlagibson schrieb:Man, der Sound geht doch vor?!!
elconlagibson schrieb:ich hab nicht das Epi Aussehen kritisiert, sondern die Argumente, dass man sich ne Epi mit Burstlackierung kaufen sollte anstatt der Gibson ohne, weil die besser ausschaut. Man, der Sound geht doch vor?!!
MikeZ schrieb:Bin mir aber sicher, dass wenn auf der Epi BB Gibson stehen würde und sie doppel so teuer wäre, er sie lieben würde...![]()
R4g3 schrieb:ob du wirklich SO eine gute Gitarre brauchst
ja, die gitarristen schmarren ja auch so viel scheisse....sagte mal ein gitarrist!!
DrLaber schrieb:ich weiss, ich wiederhole mich aber,...
"only a gibson is good enough!!"
sagte mal ein gitarrist!!
eep schrieb:Hm.....irgendwie unlogisch....
Also hab selbst eine Studio. wirklich ein feines Teil. Wegen des dünneren Korpussen ein bisschen weniger voller Klang als eine Standard, oder eine Custom, aber deswegen klingt sie etwas frischer und spritziger. Aber Paula Sound ist immer vorhanden.
Sie ist schlicht gehalten, aber eigentlich einwandfrei verarbeitet, hab die schwarze mit Gold auch mal bei beyers gesehen, sieht wirklich schmuck aus.
Wenn du sie haben willst, hol sie dir, denke du wirst das nicht bereuen.
gruss
eep
Von Jazz bis Metal.Thias schrieb:Für welchen Sound Style sind die Paulas eigendlich am besten geeignet?
Lord6String schrieb:Sowas sagen Gitarristen,die zwei Powerchords zocken können,sry
DrLaber schrieb:"only a gibson is good enough!!"
Auch einer der Gründe, warum ich mir nicht so recht eine PRS antun will. Könnte ja sein dass ich das geliebte Paulinchen dann nimmer so gern hab.dotvoid schrieb:... to be played once a year when you own a PRS![]()
Natürlich nur Hardtail.dotvoid schrieb:jep, wobei die Singlecut mit Tremolo schon 'nen ziemlicher Stilbruch ist. Da hilft auch das schönste Finish nix.