R
ritzelkilla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.11
- Kekse
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mehrwertsteuer 19% nicht vergessen.
Koffer dabei?
Nee, schlecht gerechnet und noch draufgezahlt!leider kein koffer dabei.
ich schätze mal, dass ich für zoll und mehrwertsteuern noch einen hunni drauflegen muss. trotzdem gespart ;-)
Diese ja, JEDE definitiv NICHT!Kein Koffer?! Da bescheißen die dich! JEDE Gibson wird mit einem entsprechenden Koffer geliefert! Diese mit dem Gibson USA Koffer.
Spät aber doch hats mir die LP Studio Worn Brown angetan, jetzt stellt sich für mich aber die Frage nach großen Soundunterschieden der beiden angebotenen Modelle/PU Varianten....... mit P90 um 899.- oder mit Burstbucker um 777.- ? Anspielen ist leider nicht da es scheinbar in Wien keinen Händler mehr gibt der eine bestellt hat bzw bestellen will....thx
Hallo mir ist heute erstmal aufgefallen, dass die Bridge ja eigentlich falsch rum draufsteckt. Ich habe die Pickups ja schon mal abgebaut und habe alles an der gitarre abgenommen und dann vermutlich falsch wieder drauf gesteckt. Meine Frage nun: Besser so lassen oder doch nochmal ändern?
Beste Grüße