Ole46
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.05.20
- Kekse
- 366
Da ist sie dann also....warum auch immer er das Bild hier immer im Querformat reinmacht ......
Bin sehr zufrieden Ist am Ende doch eine 2008er, also definitiv Kammer des Schreckens Aber vom KLang her finde ich das wirklich gar nicht verkehrt.
Im Vergleich zu meiner Epiphione mit teuren Seymour Duncan PUs ist der klangliche Mehrwert tatsächlich noch sehr erheblich. Die Gitarre klingt viel definierte, klarer und präsenter.
So mega dick und cremig klingt sie nicht, dafür aber sehr trocken holzig luftig würde ich es mal beschreiben....... Für den warmen Blues eventuell nicht die allererste Wahl, auch wenn nicht die schlechteste kann aber natürlich auch an den PUS liegen. Hier müssten ja auch 498T/490R drauf sein wenn ich nicht täusche.
Das was hier mal mit leicht "semiakustischer Note" beschrieben wurde würde ich so unterschreiben.
Der ganze Spaß hat mich 750 mit Koffer gekostet und ich finde sie das auf jeden Fall wert. Sie ist wie ich finde eine echte Beauty und das Griffbrett ist auch definitiv aus Ebenholz Sieht aus wie eine kleine Custom...
Also vielen Dank für eure Hilfe.
Ein kleines Review zum Thema Epiphone nachgerüstet vs. Gibson werde ich anderer Stelle mal zum besten geben......gibts zwar sicher schon aber wie man an mir gesehen hat machen immer noch zu viele den selben Fehler