Guns N' Roses
Registrierter Benutzer
The Outlaw Torn schrieb:Weil mal ganz ehrlich wenn dir der Klang nicht wichtger ist wie das Aussehen oder vor allem die Marke ,dann stimmt was nicht
Kann ich nicht ganz nachvollziehen... imho isses doch normal, dass man bei einem Preis/Leistungsverhältnis das beste rausholen will. Und da zählt nun auch mal der Name (Service, etc.) und das Aussehen dazu. Ansonsten würde es keine Großmarken wie Fender, Gibson, Ibanez etc mehr geben und alle Gitarren wären Holzkisten...
Darum versuch ich ja mir selbst klarzumachen, was jetzt die bessere Variante ist. Ich bin auch einer Gibson Studio nicht abgeneigt, da gibts überhaupt sehr wenige Reviews drüber...
Weil jeder kommt daher und quasselt was, ohne dabei auf die anderen einzugehen... Außnahmen gibts natürlich
Und so muss ich mir selbst zusammenreimen, was ich will...
[E]: Is jetzt eh keiner angefressen??? War ja ned so gemeint dass ihr doof seit, sondern viel eher so, dass es für mich schwer ist, aus so vielen Tips/Hinweisen die "richtigen" zu fischen und dann umzusetzen
Was ich mir noch gedacht habe... wenn ich schon spare (und das scheint mir am logischten, dann hab ich ne bewährte Gitarre) dann vielleicht auf ne Gibson LP Standard Faded Tobacco Sunburst/Honeyburst? Da spart man sich ja 300, weil da weniger Lackschichten aufgetragen werden, oder?