Ich habe bei meiner keine Schlagbrett mehr dran. Finde einfach das sieht bei der Sunburst besser aus
Wie oft denn noch?
1) Reine Geschmackssache!
2) Ich hab es abgenommen, weil es für mich überhaupt nicht die Funktion eines Schlagbrettes hat!
3) In die Löcher am besten die Schrauben wieder reindrehen. Wenn sie eine andere Farbe (schwarz) haben sollen, möglichst gleiche Stärke - ansonsten dürfen sie unwesentlich länger sein, aber nicht dicker.
4) Bei mir war das auch einer meiner ersten Fragen im Board, deshalb antworte ich!
5) Die Schrauben fallen nach kurzer Zeit überhaupt nicht mehr auf, verändern nicht den Klang, oder das Sustain, oder was weiß ich.
6) Man kann die Löcher auch offen lassen/Geschmackssache. Ich mags nicht.
7) Bloß keine Experiemente (mit Holzkit, oder ähnlchem, dann sieht es beschissen aus - soll es gut aussehen, eben und überlackiert
, dafür lohnt der Aufwand nicht): Dranlassen, oder abmachen! Bei letzterem: Schrauben reindrehen, oder die beiden Löcher offenlassen und mit schwarzem Edding "nacharbeiten".
8) Kann mir genauso gut vorstellen, es bei anderen, als meiner Epi STD HCSB, wo das Burst jetzt viel schöner zur Geltung kommt, dranzulassen
9) Voilà
10) Gruß an alle Paulaner