les paul-kopie bei ebay!

• Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
yo warum ned sieht doch schick aus ... ausserdem hab ich 2 gitarren vor kurzem erst verkauft ..

hoss33 schrieb:
Ich glaube zu wissen, was in einigen Forumköpfen ob dieser Auktion an Gedanken rotieren, aber da ich ja versprochen habe, nicht mehr zu zündeln, werde ich mich beherrschen.
*brodel* *gleich platz*

hoss33 schrieb:
*brodel* *gleich platz*

Ganz ruhig Hoss
Ist nicht gut fürs Herz :rock:

Luv

Autsch.Du hast Deine Gibson auch verkauft :eek:
Und jetzt willst Du dir mal eben die holen?? :confused:

Warte besser bis Du ne Lawsuite bei Ebay siehst.Oder ne alte Hagstrom Les Paul

hoss33 schrieb:
*brodel* *gleich platz*
*kipperanhalt* *BOOOOOM* :rolleyes:

...dann bau ich EMG's ein damit sich die gitarre GANZ toll anhoert und pose damit dann bei meinen unwissenden freunden rum wie toll ich doch smoke on the water runterbeten kann mit meiner tollen gibson emg gitarre.. die möglichst billig ist und verdammt geil aussieht .. leider isse ned rosa und geht als frauengitarre[tm] durch

ich glaub ich starte gleich noch einen thread ob die wirklich so toll is wie eine esp kh !

luv sammY schrieb:
und pose damit dann bei meinen unwissenden freunden rum mit meiner tollen gibson
Danke. Jetzt ist mir leichter.

luv sammY schrieb:
*kipperanhalt* *BOOOOOM* :rolleyes:

...dann bau ich EMG's ein damit sich die gitarre GANZ toll anhoert und pose damit dann bei meinen unwissenden freunden rum wie toll ich doch smoke on the water runterbeten kann mit meiner tollen gibson emg gitarre.. die möglichst billig ist und verdammt geil aussieht .. leider isse ned rosa und geht als frauengitarre[tm] durch

ich glaub ich starte gleich noch einen thread ob die wirklich so toll is wie eine esp kh !

Bist Du des Wahnsinns, editier das.Wenn der Hoss das liest,wird er einen Herzstillstand kriegen :eek: :D ;)

Lord6String schrieb:
Ganz ruhig Hoss
Ist nicht gut fürs Herz :rock:

Luv

Autsch.Du hast Deine Gibson auch verkauft :eek:
Und jetzt willst Du dir mal eben die holen?? :confused:

Warte besser bis Du ne Lawsuite bei Ebay siehst.Oder ne alte Hagstrom Les Paul

yo die gibi und die jackson sind wech .. nachdem wir uns unterhalten hatten hab ich mich nochmal eindringlich mit meiner strat unterhalten kp .. die hat sentimentalen wert für mich.. und ich brauchte kohle fuer paar marshallboxen undn autoradio ..

------

wenner n herzstillstand hat halten wir seine haende kurz innen röhrentop ;)

ps: die lp kauf ich mir nur zum spass .. die 100 euro geb ich sonst eh fuer meinen biergarten aus

Wie,Du hast nen Biergarten ? :D

Ich hätte auch gerade 100€ hier ^^
aber die spar ich mir lieber.Irgendwann.... noch ne Strat :twisted:
oder Pacifica :great:

Lord6String schrieb:
Wie,Du hast nen Biergarten ? :D

yo ziemlich krass .. hab son vordach gehabt wo eigentlich nur kippen draufgeflogen sind .. dann hab ich halt alles mit kunstrasen ausgelegt .. paar tische stühle sonnenschirme gekauft, n super krasses bord in die wand gebaut und da meinen grill aufgebaut usw .. mal schauen vielleicht komm ich noch an einen alten holstenbierwagen .. prob wird nur sein das ding aufs dach zu hiefen

Lord6string schrieb:
Ich hätte auch gerade 100€ hier ^^
aber die spar ich mir lieber.Irgendwann.... noch ne Strat
hast auch wieder recht ;) sonne schicke 70er strat jamjam

Grillen wir heute Abend mal virtuell :D ?
Ich hätte gern ein Steak!

Nee,genug geofftopict.Sonst kommt gleich wieder der nächste Chefinspektor..hihi

Schreib mir doch bitte mal per PM wie sie ist,wenn Du sie hast.Oder in den Thread hier.

yo werd ich machen .. falls ich sie bekomm ..

btw n holzfällersteak is noch ueber ... 600g FLEISCH ;)

luv sammY schrieb:
yo werd ich machen .. falls ich sie bekomm ..

btw n holzfällersteak is noch ueber ... 600g FLEISCH ;)

Wie heisst denn bei Ebay?

dzk99 .. mal schauen ob ich wieder n glückliches haendchen hab

Tja,das war wohl nix ^^

150 euro waren mir zu krass ... nicht fuern spasskauf ;)

luv sammY schrieb:
150 euro waren mir zu krass ... nicht fuern spasskauf ;)
Gottseidank. Warum hast die Les Paul verkauft?

Also den Firmennamen weiß ich zwar nicht, das ding ist mir aber so vor 25 jahren schon mal über den weg gelaufen, ne japanische firma die die Paula 1:1 kopiert hat, bis auf das diamond im Headstock halt. Von den Teilen sind ca. 60 Stück auf den Markt gekommen bis Gibson es geschafft hat das zu unterbinden. Man sagte den Geräten damals absolute Gibsonquali nach wenn net sogar teilweise besser ...... falls ich den firmennamen noch rausbekomme poste ich ihn hier ..... jedenfalls is das teil für 150 Euro eher als schnapper zu bezeichnen als als unbrauchbar ..... die sollen wirklich gut gewesen sein ..... also kein müll usw.

hoss33 schrieb:
Gottseidank. Warum hast die Les Paul verkauft?

weil ich die kohle gebraucht hab bzw brauche .. und solange ich meine fender noch habe passt das schon ;)