L
luv sammY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.05
- Kekse
- 0
yo warum ned sieht doch schick aus ... ausserdem hab ich 2 gitarren vor kurzem erst verkauft ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*brodel* *gleich platz*hoss33 schrieb:Ich glaube zu wissen, was in einigen Forumköpfen ob dieser Auktion an Gedanken rotieren, aber da ich ja versprochen habe, nicht mehr zu zündeln, werde ich mich beherrschen.
hoss33 schrieb:*brodel* *gleich platz*
*kipperanhalt* *BOOOOOM*hoss33 schrieb:*brodel* *gleich platz*
Danke. Jetzt ist mir leichter.luv sammY schrieb:und pose damit dann bei meinen unwissenden freunden rum mit meiner tollen gibson
luv sammY schrieb:*kipperanhalt* *BOOOOOM*![]()
...dann bau ich EMG's ein damit sich die gitarre GANZ toll anhoert und pose damit dann bei meinen unwissenden freunden rum wie toll ich doch smoke on the water runterbeten kann mit meiner tollen gibson emg gitarre.. die möglichst billig ist und verdammt geil aussieht .. leider isse ned rosa und geht als frauengitarre[tm] durch
ich glaub ich starte gleich noch einen thread ob die wirklich so toll is wie eine esp kh !
Lord6String schrieb:Ganz ruhig Hoss
Ist nicht gut fürs Herz
Luv
Autsch.Du hast Deine Gibson auch verkauft![]()
Und jetzt willst Du dir mal eben die holen??
Warte besser bis Du ne Lawsuite bei Ebay siehst.Oder ne alte Hagstrom Les Paul
Lord6String schrieb:Wie,Du hast nen Biergarten ?![]()
hast auch wieder rechtLord6string schrieb:Ich hätte auch gerade 100 hier ^^
aber die spar ich mir lieber.Irgendwann.... noch ne Strat
luv sammY schrieb:yo werd ich machen .. falls ich sie bekomm ..
btw n holzfällersteak is noch ueber ... 600g FLEISCH![]()
Gottseidank. Warum hast die Les Paul verkauft?luv sammY schrieb:150 euro waren mir zu krass ... nicht fuern spasskauf![]()
hoss33 schrieb:Gottseidank. Warum hast die Les Paul verkauft?