Les Paul Kaufberatung

So heute kam die Hagstrom Swede bei mir an.
Habe sie bei Thomann bestellt gehabt.
Bin sehr zufrieden.
Geiles Teil.
Danke euch für eure Hilfe.

grüsse

Achri
 
Also ich spiele u.a. eine Gibson Les Paul Vixen und kann nur postives über sie berichten. Leicht, super bespielbar, 1A verarbeitet und absoluter typischer Les Paul Sound. Für den Preis ganz sicher empfehlenswert. Gerade die Schlichtheit der Vixen hat es mir angetan. Hab sie in Metallic Red und finde sie einfach klasse.
 
Also ich spiele u.a. eine Gibson Les Paul Vixen und kann nur postives über sie berichten. Leicht, super bespielbar, 1A verarbeitet und absoluter typischer Les Paul Sound. Für den Preis ganz sicher empfehlenswert. Gerade die Schlichtheit der Vixen hat es mir angetan. Hab sie in Metallic Red und finde sie einfach klasse.

hmm, ob der TO seine vorgestern gelieferte Hagström jetzt wieder zurückschickt, um sie gegen eine Vixen zu tauschen? :rolleyes:

@Achri

herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre. Du hattest zu einer Super Swede verlinkt, aber im letzten Beitrag steht nur Swede. Welche ist es denn von den beiden, und welche Farbe hast du gewählt?
 
*lach* ne ganz sicher nicht, aber ist wirklich ne gute Gitarre
 
Also ich habe seit April eine Epiphone Les Paul Stanbdard in Tobacco Sunburst.
Sieht super aus und spielt sich top.
Irgendwann kommen noch andere Tonabnehmer rein und dann hab ich eine (für mich) vorerst perfekte Klampfe. ;)
Ich rate dir somit zu einer Epiphone mit anderen PUs.
Mir fällt da auch gerade ein Modell ein:http://www.musik-schmidt.de/product...e-Les-Paul-Slash-Signature-Tobacco-Burst.html

Ich glaub das ist eine wirklich gute Gibson Kopie. ;)
 
Ich rate ihm, dass er seine neue Gitarre behalten soll :D
 
Glückwunsch, dass Du mit der Hagström so zufrieden bist.

Nur rein von der Optik her gefallen mir persönlich die Hagström nicht so toll.

Ich denke aber mal, dass Du in Sachen PU´s da die richtige Wahl getroffen hast.

Bei der Epi wäre definitiv ein Wechsel von Nöten gewesen.
Und das ist bei 3 Stück nicht gerade sehr preiswert.
Die Epi + 3 neue PU´s macht mal eben schlappe € 800,-
Da sprech ich aus Erfahrung. Ich habe die Black Beauty.

However, ich wünsch Dir noch viel Freude mit der Hagström.

LG
Andy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben