K
Killamangiro*
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.20
- Kekse
- 878
Kombiniere, kombiniere...ABM... Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kombiniere, kombiniere...ABM... Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?
HMmm u. U. könnte das passieren.......aber ich glaub net da der stecker ja direkt auf dem Body aufliegt...und die last kommt ja dann auf den Body und net direkt auf die buchse.....
Also der C-schlauch is ganz neu (hat noch nichts erlebt) is aber dafür sehr weich..............das problem is dass die alten schläuche meistens net nikotin-gelb sind sondern einfach nur braun(dreck), auser du hattes den schlauch mal im Innenangriffe in der Tabak- oder Schwefelfabrik.....
Was meinst du mit ursprünglicher Breite?!? also der C-schaluch mit6,7cm breite reicht gut....der B-schlauch währe a weng arg breit~~10cm
@Peda........du scheinst ja probleme zu haben ..... du muss dir ja net anschauen was ich mir zambastel...............Amen
ahoi matze
Kombiniere, kombiniere...
@Peda........du scheinst ja probleme zu haben ..... du muss dir ja net anschauen was ich mir zambastel...............Amen
Was hast du eigentlich gefrühstückt?! Das war ne ganz normale Frage, reg dich mal ab :screwy: ... Aber gut: Das nächste mal wenn ich einen Thread von dir mit der Überschrift "Fahrradspeichen -> Selfmade; gebogen aus Büroklammern" finde schau ich nicht rein - versprochen ....
Gruß