Les paul für anfänger :D

• Ersteller DrummingHead
  • Erstellt am
Mein gut gemeinter Tipp, spar noch ein bischen und frag dann hier nochmal BEVOR du etwas kaufst !

Wer billig kauft kauft 2mal !

Gruß :)

das problem ist, das dass ja als weihnachtsgeschenk durchlaufen soll, sont würde ich gar kein geld dafür haben/kriegen...

Wurde es denn schon gekauft ?

Ja... meine Mutter hat sie gestern bei Amazon besatellt... aber man kann sie ja 2wochen lang zurück geben
(internetkaufgesetzdingens)

Na dann werd ich die gitarre gleich wieder mitnehmen lassen wenn hermes hier ankommt... und die fender strato besorgen^^
DANKE
Wieder einmal hat mir das MB das Leben leichter gemacht;)

EDIT: Werde sie mir aber i Schwarz weiß holen;)

Zuletzt bearbeitet:
OT:

warum macht gibson nichts gegen diese Epoch firma?
Die benutzen die selben kopfplatten und hinten auf der halsbefestigungsplatte is das gibsonlogo!

Weil Gibson dahinter steckt? Das war doch ursprünglich in USA als "Supermarktlinie" bei Wal Mart vertrieben worden. Dass das mit einer Gibson made in USA aber nix zu tun hat, sollte eigentlich logisch sein. Das erklärt sich ja schon aus dem Preis, wobei es mich etwas wundert, dass der jetzt bei 120 € liegen soll. Gabs die nicht mal für 79,90 € ?

Ich würde mir die Gitarre einfach mal ansehen, ob die Sinn macht. aber damit nicht bis Weihnachten warten, wenns irgendwie geht ... und wenn nicht zurück mit dem Ding ...

nya nu is zu spät... habe grade meine mutter davon überzeuigt mir die fendet squier zu holen;)
UND WEHE DIE IS NICH GUT ;D

Ein bisschen Lotterie bleibt natürlich dabei, vor allem in dem Preisbereich. Aber ich habe definitiv schon mehr zufriedene Bullet-Spieler als Epoch-Spieler gelesen - und meine war auch ordentlich.

na dann^^
hoffen wir mal das PESTE öh beste...

Geschmackssache, ich find auch die VGS sieht schöner aus und hat mit den EMG HZs bessere PUs drin. :D

Punkteinlagen passen bei Paulas optisch nicht imho

Is es schlimm wenn ich mir jetz die andere kaufe weil sie nicht so gute pick-ups hat?
(ich hab ja keine ahnung ;) )

Is es schlimm wenn ich mir jetz die andere kaufe weil sie nicht so gute pick-ups hat?
(ich hab ja keine ahnung ;) )

Nein wenn sie dir optisch besser gefällt, ist das kein Problem. Fange einfach an bissel nebenbei zu sparen und wenn du mit den Pickups unzufrieden bist haste vielleicht ca.100€ zusammen für zwei neue. :)