Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag mal, also langsam fühl ich mich doch ein wenig verarscht.sophistree schrieb:ja aber studiert hab ich ihn nicht... haben die ander verarbeitung anders holz besser humbucker? vielleicht kann mir da ja jemand mehr zu sagen?
FAQ schrieb:Zum Thema Elitist die US-Teile sind: Hardware und die Pickups sind aus den USA - vom Mutterkonzern bzw. von deren Lieferanten. Die Pickups allerdings sind speziell für die Elitist gewickelt und entsprechen keinen anderen Pickups aus der Gibson Mutter Firma - nicht wie immer wieder mal vermutet wird, dass es sich um die "Modern Classics" (490-Serie und 498-Serie) handelt. Im speziellen die Les Paul Modelle der Elitist Serie können als "modernesierte" Les Paul angesehen werden. Sie versuchen die Gratwanderung zwischen alten Modellen ala 1959 (Long Neck Tenon; ABR-Bridge) und den Standard-Modellen (moderner Halswinkel). Desweiteren sind die Modelle voll Massiv und besitzen KEIN Furnier als Deckenverschönerer sondern eine wirklich Flame Maple Decke (2 cm dick) wie bei den Gibson Modellen. Der Korpus besteht aus 4 Teilen (2 Decke, 2 Korpus) die Bookmatched zusammengeleimt werden. Was bedeutet, dass das gleiche Stück Holz in der Mitte aufgeteilt wird "aufgeklapt" wird und dann zusammengeführt wird, sodass die Maserung auf beiden Seiten sehr ähnlich aussieht ... Desweiteren kommen die Elitist Modelle in einem Hochwertigen Koffer mit Plüschfütterung (alle Modelle der Epiphone Elitist REIHE) und sie besitzen einen 1 teiligen Hals.
[Um Verrwirrung vorzubeugen: Es gibt]zwei Namen für die in Japan hergestellten und exportierten Epiphone Modelle [gibt/gab]. Epiphone "Elite" und "Elitist". Das rührt von einem Rechtstreit her. Zuerst hieß die "Elitist"-Reihe "Elite" musste aber umbenannt werden, weil es schon von einem anderen Hersteller eine "Elite"-Reihe gibt. So heißen alle Modellen aus der 1. Serie (wenn man das so nennen will) also alle 2003er Modelle Elite und die danach kommenden (ich weiß nicht wann genau 2004 Elitist in den Handel kam, das war ziemlich plötzlich) "Elitist".
Die Kinder von heute sind weder im Stande nach der richtigen Information zu suchen, noch - nachdem die Information ihnen vor die Nase gelegt wurde - diese zu lesen, zu verstehen und zu behaltenHarlequin schrieb:Sag mal, also langsam fühl ich mich doch ein wenig verarscht.
sophistree schrieb:haha wie lustig...tut mir leid das ich mich nicht mit ALLEN epiphone modellen auskenne und inzwischen hab ich mir den faq nochmal darüber durchgelesen...
Danke, BlackZ. Da sieht man den Unterschied zwischen HFU und HCA!BlackZ schrieb:es geht nur darum dass dich harlequin drei mal auf das faq hinweist und du trotzdem wild mit fragen um dich schmeißt die allesamt in dem faq erklärt werden....
Sauber, ihr dürft euch immer alles erlauben und wir müssen immer nett und lieb seinhoss33 schrieb:Danke, BlackZ. Da sieht man den Unterschied zwischen HFU und HCA!
atticus schrieb:Offensichtlich.
Frag mal nach Ibanez und B.C. Rich Playern, da wird die Resonanz weitaus größer sein.
Shredder Metal Evil Slipknot yeha!
sophistree schrieb:ja das stimmt aber von denen gibts hier weniger als ich gedacht habe
Redti schrieb:Der Verkäufer kann mir leider auch ncihts dazu sagen. Was meint ihr, ist der Preis von 2300 gerechtfertigt?