Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er weiß doch nun auch ziemlich genau, was er will - und nicht will. Ob das jeder für sinnvoll hält, steht auf einem anderen Blatt. Aber Missionierung hat der TO nicht angefragt, also sollten wir uns damit auch zurückhalten, imho...
kleines bisschen OT...:
echt? versteh mich nicht falsch... ist fast zu schön um wahr zu sein. ich meine ja nur, weil ein Halsbruch bei einer G.Paula ja eigentlich nichts Ausergewöhnliches ist. Aber zum Glück (meistens) gut repariert werden kann. Dass sie deswegen der Vorbesitzer um 300.- hergibt ist schon speziell. Das wäre was für den Schnäppchen Thread (wenns nicht schon so lange her wäre)
Solche (extreme) Angebote sind aber recht selten (glaub ich). Weil wenn jemand eine 4000.- Paula, die ansonsten gut in Schuss ist, wegen einem "normalen Gendefekt" sozusagen auf die Gasse schmeisst, dann hat derjenige andere Probleme...
ist nur meine Meinung
Eine Gibson würde ich mir nicht zulegen, lieber eine FGN oder Tokai. Die sehen wenigstens auch bei den günstigen Modellen super aus und bieten einfach mehr fürs Geld. Auf Gibson-Pickups und Weight Relief kann ich eh verzichten.
Die Verarbeitung soll bei den FGN und Tokai auch besser sein, zumindest in den "unteren" Preisbereichen (so um die 1000/1200 Euro).
Gibson gespielt habe, ob ich Wert auf Namen lege. Dann hat er mir die Career in die Hand gedrückt
Preisbereich neu oder gebraucht zu empfehlen?
Bei Gibson soll ja die Verarbeitung im Allgemeinen sehr nachgelassen haben
(...)
Nachtrag:
Ich flipp aus! Der Thomann hat die blaue Studio noch! https://www.thomann.de/de/gibson_lp_studio_mm_2015.htm