Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von der Silverburst gibts wohl sowohl Custom als auch Standard. Ich finde es aber auch extrem unschönAuf der gibson Seite gibt es keine Silverburst mehr .
Aber eine Frage die Silverburst da oben hat den Custom Headstock ,
hat die Gun Metal Grey den auch???????
Auch optisch finde ich es garnicht sooo schlimm, aber ich denke, sowas wie ein Wilkinson-Tremolo oder hätte trotzdem besser gepasst
Geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll. Endlich ne Gibson mit FR und dann noch ne LP. Bin ich tot ?? ist das der Himmel? jetzt mussich geld auftreiben ganz viel geld.
Will auch haben ... Aber ist genau das, was ich von Gibson haben will. Eine Superpaula.
Hat die sogar einen dünneren hals als ne normale LP? Wenn ja dann gibs auch eine LP die ich haben will ^^
schöne beispiele für markenfetischismus. denn ich glaube nicht, daß diese geschmacklosigkeit so klingen wird wie eine standard.
sorry jungs, aber warum muß es eine Gibson Les Paul sein?
P.S. Eine Paula muss es sein, weil sie so geil aussieht, leider aber normal das FR-Vibrato fehlt....
Richtig, ich hab auch grad die Kombi Paula+FR für mich entdeckt...das ist ein historisches Missverständnis:
Mit Bigsby sieht sie schei... aus mit Floyd erst richtig klasse...
LG Jörg
Der Ton einer Paula kombiniert mit FR ist eine interessante Sache, auch wenn man es Puristen wahrscheinlich nicht verkaufen kann.