1234saiter
Registrierter Benutzer
Das preiswerteste Modell war ja Sunburst. Deswegen auch oft vertreten. Custom Colour waren teurer deswegen auch seltener.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das preiswerteste Modell war ja Sunburst. Deswegen auch oft vertreten. Custom Colour waren teurer deswegen auch seltener.
Ihm waren andere Sachen wichtiger.Für einen innovativen Menschen vielleicht ungewöhnlich.
Wie sich Perspektiven verändern.Bei mir galt das lange Jahre nicht, Sunburst war so ziemlich die schlimmste Farbkombination, die man einer Gitarre/Bass antun konnte. Bis ich einen 1997 MIJ Preci in 2TSB gebraucht im Laden bespielen konnte - das Ding lag in der Hand, super Bespielbarkeit, knurriger Sound - da war er mein, ungeachtet der Farbe! War wohl eine typisch männliche Entscheidung - Haptik vs Aussehen...
Anhang anzeigen 642572
Gruß
Andreas
Der Grund, dss ich das PG abgenommen habe, ist, dass ich den Bass mal testweise in einen "Nate Mendel Sig." verwandelt habe...
Anhang anzeigen 642517
Hat Dein 69`CAR Preci noch stoffumantelte Kabel?
Klar!Hi,
da passt doch dann mein Sting-Bass noch ganz gut dazu - oder?
Ja. Der Chromdeckel störte mich, aber ganz ohne Daumenstütze geht auch nicht. Auf dem Pickup aufstützen ist mir auf Dauer zu riskant. Eine kleine Buchenholzleiste tut den Zweck.Ist das eine Daumenstütze über dem Pickup bei Deinem 56er?