hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
...hast du mal über einen (gebrauchten) Crate "Powerblock" nachgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann los, gib Dir n Ruckund da hilft nur selbst testen.
Jeder Amp ist ein Kompromiss. Kein Gear deckt das komplette G.A.S. eines einzelnen Gitarristen.Kompromisse kannst du später immer noch eingehen!
Ich auch, aber Equipment ist nicht eifersüchtig, wenn man mehrgleisig fährtNaja, ich bin meinen Equipment schon sehr treu.
Eben. Wenn wir rein nach brauchen gehen würden, würden viele der größeren Firmen ziemlich ins Schwitzen geraten.Wobei von "brauchen" hier sowieos nicht die Rede sein kann
Vergleich mit dem 5150Weniger Schub im Bass, weniger Growldafür [...] differenzierter.
So der Archon 50 steht seit eben hier. Erste Eindrücke: Verarbeitung erstklassig, Gewicht schön leicht, Sound bin ich noch sehr unschlüssig.
Erstmal eingestöpselt und klang sehr fett. Aber dann im direkten AB-Vergleich mit dem 5150 schwächelt er etwas. Weniger Schub im Bass, weniger Growl, dafür klingt er aber etwas differenzierter.
Die Höhen sind schwierig. Entweder ist es zu dumpf, oder harsch ... entweder bin ich den Sound noch nicht gewöhnt, oder ich muss mich mal noch etwas länger damit beschäftigen.